Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peters_Frettchen, Heute ET. SSW am 21.09.2006, 18:39 Uhr

Krankenhaus

Hallo alle mitschwangeren,

Wann darf man nach der Geburt nach Hause mit dem Baby, viele Tage muss man bleiben?

Lieben Gruß

Peters_Frettchen

 
4 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Biene90, 36. SSW am 21.09.2006, 18:43 Uhr

Hi

also wenn alles normal verläuft und mit euch beiden alles ok ist könnt ihr nach drei Tagen wieder nach Hause. Bei KS kann es bis 10 Tage sein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Krummine1379, 32. SSW am 21.09.2006, 18:44 Uhr

Man kann auch ambulant entbinden und nach zwei bis drei Stunden nach Geburt heim, wenn alles prima gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Chloe am 21.09.2006, 19:04 Uhr

Hilfe, wäre ja schlimm, wenn man eine bestimmte Anzahl an Tagen im KH bleiben müsste... Ich war überhaupt nicht im KH zur Geburt. War im Geburtshaus und lag 3 Stunden nach der Geburt schon wieder mit bei uns zuhause im Bett.

Also: glücklicherweise muss man gar nicht im Krankenhaus bleiben! :-)

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Biene27, 16od17 muss gleich mal nach am 21.09.2006, 19:30 Uhr

Also bei johanna war ich auch drei Tage, jetzt bei der zweiten geburt möchte ich ambulant entbinden, mal schauen ob die Ärtzte das mitmachen, bei Johanna hatte ich nämlich Diabetes gehabt, dann würden die das wohl nicht zulassen. Also drückt mir die Daumen, das ich diese ss davon verschont bleibe:-))
liebe Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was soll ich tun? Krankenhaus?

Hey. Ich werde echt langsam verrückt. Es kann irgendwie nicht sein. Aber Ich glaube in mir ist wirklich was drin. Ich spür irgendwie seit gestern was. aber kann das sein? Ich hab im Juni das letzte mal mit einen Jungen. Er hat zwar das K. in mir verloren, aber es wieder ...

von susann16 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus hat Blutwerte von mir vertauscht

Hallo, kurze Vorstellung ich bin 16 Jahre alt und ging in die 10. Klasse jetzt bin ich aber schon im 4. Monat Schwanger, weiß es aber auch erst seit 1 Woche. Absicht war die Schwangerschaft nicht, es gibt so eine kleine, eher gesagt große Vorgeschichte zu dem Thema. Das ...

von slina_ti, 15. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Umgang des Krankenhauses mit Wehen....Brauche Euren Rat !

Heyy ich bin es noch einmal .. jetzt geht es nicht ums stillen oder "Rauchen " sondern ich brauche mal euren Rat. vorallem von denen die schon mal Entbunden haben. Bin jetzt halt in der 40 ssw. und habe in 2 tagen meinen ET. Letzte Woche war das dann so, dass ich Nachts richtig ...

von Lady.ru, 40. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück aus dem Krankenhaus..

Hallo ihr lieben.. Habe vorgestern den schock meines Lebens gehabt.. gehe normal auf die Toilette und sehe Blut.. da ich schon einmal eine FG hatte bekam ich es mit einer Riesen Angst zu tun und düste wie eine verrückte ins KH.. die wollten mich da behalten aber ich ging zu ...

von Frühlingskind1105, 6. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Babyklamotten im Krankenhaus?

Hallo Mädels habe mir heute Gedanken gemacht, was man an Klamotten für das Baby mit ins Krankenhaus nehmen sollte. Ich möchte nämlich nicht unbedingt die Sachen nehmen, die die dort haben. Klar die sind gewaschen und gereinigt, aber ...

von Aymen, 24. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Frau liegt im Krankenhaus in der 27. Woche

Hallo, ich habe mal eine Frage? Meine Frau ist am letzten Dienstag mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist auf 2,1cm verkürzt gewesen lt. Aussage des Arztes. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen, damit ich meiner Frau ein paar ...

von hansen76, 27. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat. Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer. Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw ...

von Lelula 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus

Hallo! Ich habe mal eine Frage.Wie lange seid Ihr eigentlich nach der normalen Geburt im KH geblieben? Ich kann mich noch gut erinnern,dass es mir nach dem 3.Kind gar nicht so gut ging(Kreislauf,Eisenwert,starke Schmerzen im Unterleib).Ich hatte es auch gesagt,dass ich mich noch ...

von illesbabynr4, 29. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtshaus - Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, war also gestern im KH und hab mir den Kreissaal angeguckt. Klar, ist alles technisierter als im Geburtshaus und sie stehen einem KS offener gegenüber, den Eindruck habe ich schon. Ebenso Spinalanästhesie und anderen Dingen - aber das sind ja die Dinge, ...

von DieRoteZora, 30. SSW 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Neues von tinkerbell aus dem Krankenhaus

Guten Morgen, hier zwei Nachrichten von tinkerbell / Katrin von gestern und heute: von gestern: \"Mit Paula ist alles bestens, Untersuchungen alle positiv, stillen klappt. Leider gibts bei mir Probleme, Blähbauch, Erbrechen und Durchfall. Hing heute ständig am Tropf. LG\" ...

von wolliac 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.