Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1, 35. SSW am 05.03.2012, 8:45 Uhr

Krankenhaus Rosenheim oder Traunstein

Kann mich nicht entscheiden. Jemand Erfahrung dort?

 
3 Antworten:

Re: Krankenhaus Rosenheim oder Traunstein

Antwort von sabsiha, 27. SSW am 05.03.2012, 9:55 Uhr

ich war wegen schmerzen im januar im kh in rosenheim. die frauenärztin war sehr nett, die in der notaufnahme auch. eine freundin hat gesagt, dass es ihr etwas zu hektisch ist auf der entbindungsstation. die hebammen seien aber nett. das kann ich leider nicht beurteilen. traunstein kenn ich nicht. schon beim infoabend gewesen? da lernt man doch alle kennen und kann die leute löchern. ich würde so überlegen: was ist näher an meinem wohnort, welche versorgung habe ich fürs kind falls etwas ist, möchte ich eine beleghebamme (in ro nicht möglich), möchte ich ambulant entbinden und die wochenstation ist mir wurscht. drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Rosenheim oder Traunstein

Antwort von mum28 am 05.03.2012, 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe in Traunstein entbunden und würde jederzeit wieder dahingehen.

Die Frauenärzte sind super nett und auch die Schwestern. Die Hebammen sind auch wirklich kompetent. Ich hatte von glaube ich 10 Hebammen 8 durch - alles bestens. Ich würde es auch abhängig machen ob Traunstein oder Rosenheim wo Du wohnst.

Bis auf die Kinderkrankenschwestern. Die waren echt nervig als es ums stillen ging und es bei mir nicht so klappte wie es sollte; aber nach dieser Erfahrung, weiss ich wie ich mir die Schwestern "vorknöpfen" muss beim nächsten mal.

Ich finde auch die Info-Abende kanns praktisch.

lg mum28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Rosenheim oder Traunstein

Antwort von bärenmama1981 am 05.03.2012, 13:27 Uhr

muhahaaaaa Rosenheim

meine beste Freundin war dort 12h mit Wehen und ihr wurde vorgeworfen dass sie sich die Wehen einbildet !

tja Ende vom Lied , nach Öffnung der Fruchtblase, grünes Fruchtwasser und Notkaiserschnitt ! Kind auf die Kinderstation wegen Fieber

Traunstein kenn ich nichts

von wo kommst du denn ?
also ich habe in Aibling entbunden ! super nett, familiär, korrekt einfach klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wieder aus dem krankenhaus

bin wieder zuhause nachdem,nach dem ich mich das wochenende mit schmerzen im bauch und rücken und schwindel gequält habe bin ich dann doch am mo morgen ins krankenhaus! verdacht auf schwangerschaftsvergifftung was sich zum glück nicht bestättigt hat! dann wehen auf dem ctg! :( ...

von nine88, 29. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus München

Hy! hoffe hier werdende Mamas zu finden, die bereits Erfahrungen gemacht haben mit Krankenhausanmeldungen und dem Ruf von Krankenhäusern in München. Bin damit ehrlich gesagt etwas überfordert. Das Klinikum ist bereits für September (!!!!!!!!!!!!!!!) ausgebucht. Und ins ...

von dieFrau_2punkt0, 8. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus auf was achten?

Guten Morgen ihr Lieben, mein Mann und ich wollen heute abend das im moment favorisierte Krankenhaus anschauen. Habt ihr irgendwelche Tipps auf was wir da achten sollten? Ich bin nun in der 22. Woche und wollte mich dann dort auch gleich (falls uns das Krankenhaus zusagt) ...

von engelchen260387, 22. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Nach KS spontane Geburt - Früher ins Krankenhaus??

Ich hatte 2006 eine tolle Hausgeburt, 2008 einen KS und möchte 2012 wieder spontan entbinden. Wünschen würde ich mir natürlich wieder eine Hausgeburt........ Nun machen mir natürlich alle angst wegen der Uterusruptur, die Gefahr ist ja wirklich seeehr klein aber wen es dazu ...

von Wasserfrau1, 14. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Thema "Wie komme ich ins Krankenhaus?" -Hamburg-

So, es hat mich ja doch beschäftigt, obwohl es mich kaum noch betrifft, wenn es läuft wie geplant. Doch eine Freundin von mir in der Nähe ist nun auch schwanger und wird wohl eine spontane Geburt erleben dürfen, allein für die lohnte es sich, mal nachzuhaken. Und zwar habe ich ...

von Schippchen, 38. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

soll ich ins krankenhaus um nachschauenzu lassen

also ich hatte ja geschrieben das ich jetzt in der 8 woche bin und wegen bräunlichem ausfluss(wahrscheinlich durch blasenentzündung) 2 wochen krankgeschrieben bin, schmierblutung war bis jetzt auch weck am fr.war der urin wert auch schon besser,gestern abend am toilettenpapier ...

von nine88, 8. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Besuche im Krankenhaus

Besucht ihr in der SS noch Leute im Krankenhaus? Wonach entscheidet ihr? Wer dort liegt oder wo er liegt? Denke mir, dass ein Besuch auf der Wochenbettstation wohl ungefährlich(er) sein könnte, aber ich hardere im Moment mit mir, ob ich jemand besuchen soll, der krank ist und ...

von kia-ora 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schon Mamis. Einzelzimmer im Krankenhaus?

Hallo zusammen, bin hin und her am überlegen. Mir steht ja eigentlich ein Einzelzimmer zu nur ist es besser in einem 2-Bett Zimmer zu gehen? Also um eben auch andere kennenzulernen? Wie habt ihr das empfunden? Die Mamis in 2-Bettzimmer; war es anstrengend mit jemanden ...

von SaraJune, 29. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderbetreuung wenn Mama zur Entbindung (und danach) im Krankenhaus

Hallo liebe bald Mami´s und schon Mami´s In 5 Wochen bekommen wir unseren zweiten Krümel, der erste ist gerade 21 Monate. Wenn ich nach der Geburt im Krankenhaus bin, muss ja der Papa bei unserem Großen zu Hause sein. Muss er dafür ...

von sunnysue, 35. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Anmeldung Krankenhaus

Hay werdende Mamis, war gestern im Krankenhaus um mich eigentlich für die Geburt anzumelden. Uns wurden aber nur die Zimmer gezeigt und allgemeines über den Geburtsablauf. Jetzt weis ich nicht ob das schon zur Anmeldung dazu gehört, oder ob ich mich noch mal im Krankenhaus ...

von brumbaer, 36. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.