Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsi180, 19. SSW am 04.02.2009, 10:25 Uhr

Krankenhäuser Raum Rosenheim/Oberbayern

Hallo Ihr Lieben!
würd mal gern wissen, ob hier Mitschwangere aus dem Raum Rosenheim sind, die vielleicht schon Erfahrungen mit einer Klinik (Rosenheim, Wasserburg, Prien, Agatharied...) haben.
Hab da nämlich überhaupt keine Ahnung wo ich mal hingehen soll. Einerseits fänds ich mit einer Beleghebamme schon ganz toll, aber wüsste nicht welche Klinik das bei uns anbietet.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Krankenhäuser Raum Rosenheim/Oberbayern

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 04.02.2009, 11:16 Uhr

hallo

bin ganz überrascht über den thread dachte ich wäre allein aus der ecke?

bei mir kommt wegen meiner wohnlage allerdings nur traunstein oder wasserburg in frage

wasserburg das kh muss man mögen. viele sagen es ist veraltet und nicht so doll dort das kann ich nicht bestätigen

ja alt ist dort alles aber ich finde das team dort ist supernett und die ärzte auch kompetent. die entbindungsräume ectr sind modern gestaltet worden ich hab mich dort sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt

hab zwar selbst dort noch nicht entbunden (war dort zweimal wegen eileiter-ss) aber meine freundin und sie war sehr zufrieden!

schlechteres hab ich allerdings über prien gehört da ziemliche horrorgeschichten aber ob die wahr sind?

wenn du magst kannst dich ja mal melden wo genau du wohnst? und wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal auf nen kaffee oder so?

lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser Raum Rosenheim/Oberbayern

Antwort von sumsi180, 19. SSW am 04.02.2009, 11:33 Uhr

Du hast Post im Postfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhäuser Raum Rosenheim/Oberbayern

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 04.02.2009, 11:50 Uhr

Hey, ich komm auch aus der Traunsteiner Ecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast post

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 04.02.2009, 11:54 Uhr

du auch post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dorsa

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 04.02.2009, 11:56 Uhr

na du bist mir eine

das sagst du erst jetzt???????
woher genau?

ich aus obing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast post

Antwort von jan74 am 04.02.2009, 16:28 Uhr

Hallo,
bin ja ganz erstaunt,noch ne Rosenheimerin!
Habe das erste Mal in Aibling entbunden,war echt nett.
Diesmal werde ich ins Klinikum Ros. gehen,hab aber auch noch keine Ahnung,wo ich ne Hebamme her bekomme,bzw.ob man da eine aus dem Kurs auch für sich nutzen kann?? Hatte nämlich noch nie eine. Bist Du dierekt aus Ro? Welche Woche bist Du denn und bei welchem Arzt,wenn man fragen darf?

Liebe Grüsse,Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast post

Antwort von sumsi180, 19. SSW am 05.02.2009, 9:51 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.