Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 07.01.2009, 9:12 Uhr

krank

mir geht es so schlecht. schnupfen, kopf- und gliederschmerzen, sogar rücken tut weh und zieht bis in den bauch. ich weiß gar nicht was ich machen soll bzw darf. hab jetzt nachdem ich gestern so durchgehalten habe eine paracetamol genommen. schweren herzens, aber meine kleine will halt auch ein wenig von ihrer mama und mein mann ist auch krank. was darf man denn noch... darf man erkältungsbäder. und was ist mit globuli? hab angst dass die nicht nur gegen die krankheit helfen sondern vielleicht auch irgendwelche schwangerschaftswirkungen haben wehen auslösen oder sowas...
bitte rettet mich!

 
1 Antwort:

Re: krank

Antwort von Schnaggli, 18. SSW am 07.01.2009, 15:37 Uhr

Bitte ruf Deinen Frauenarzt an und frage dort nach, was Du nehmen darfst, oder rufe den Hausarzt an. Du bekommst auch in der Apotheke Auskunft. Aber bitte nimm nicht einfach Tabletten oder ähnliches!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.