Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya, 8. SSW  am 09.02.2015, 23:19 Uhr

Krank :(

Hallo zusammen, leider hat mich meine kleine Maus (16 Monate alt) angesteckt.

Mir geht es miserabel :( ich bin seit heute Morgen nur noch am husten. Natürlich habe ich jetzt auch Angst um meinem kleinen Wurm.

Durch das husten und die ständige Übelkeit (leider den ganzen Tag) wird das übergeben noch verstärkt. Und das schlimmste ist, das ich eh kaum was essen kann, weil es bei mir die Übelkeit anregt.

Jetzt zur meiner Frage, was kann ich am besten nehmen um dagegen zu wirken?

Wie wirkt sich das auf meinen Wurm aus?

Ausruhen ist leider auch nicht den ganzen Tag drinnen, da mein Mann arbeiten ist, so wie der Rest der Familie.

Danke schon mal für eure Antworten :)

Lg

 
3 Antworten:

Re: Krank :(

Antwort von Jadya, 8. SSW am 09.02.2015, 23:30 Uhr

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich meine Tochter am Abend noch stille.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von mirala2015 am 10.02.2015, 13:46 Uhr

Selbstgemachte Hühnerbrühe, natürl.Vit.C (Acerola) Symbioflor( Apotheke), Kinderhustentee (mit Thymian, Anis, Lindenblüten), viel Schlaf (sonst muss halt dein mann mal Kindkrank machen, wenn die kl. auch krank ist) Zwiebelsaft( zwiebel kl. schneiden honig drüber und bei Zimmertemp. warten bis saft entsteht 3xtgl 1 ES)
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank :(

Antwort von Wundsch_Nudel am 11.02.2015, 10:10 Uhr

Versuch dir ein bisschen Ruhe zu gönnen, vielleicht kannst du deine Kleine ja auch mal bei der Oma abgeben. Medikamente würde ich nicht ohne Absprache mit dem FA nehmen, deshalb kann ich auch nur eine selbstgemachte Hühnerbrühe und Zwiebelsaft (3 EL am Tag) empfehlen. Viel Trinken ist auf jeden Fall ganz wichtig!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.