Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarryBaby, 7. SSW  am 12.12.2014, 8:16 Uhr

Krank schreiben lassen?!

Hey Ihr Lieben!

Hab mal eine Frage!
Natürlich ist man nicht krank wenn man schwanger ist aber momentan
Fühle ich mich einfach nur unendlich schlapp und ernergielos!
Zudem ist mir jeden Tag übel und sich auf der Arbeit
Zu übergeben ist nicht sehr angenehm! :(

Wie handhabt ihr das?
Kann man sich wegen sowas krank schreiben lassen?!
Ein paar Tage oder eine Woche?!

Danke schonmal für eure antworten!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Krank schreiben lassen?!

Antwort von Maiglück2015, 20. SSW am 12.12.2014, 8:25 Uhr

Hi.

Das entscheidet eigentlich der FA. Ich war anfangs wg starker Übelkeit und Schmerzen 2 Wochen krankgeschrieben, vom FA aus. Aber klar, warum auch auch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank schreiben lassen?!

Antwort von mf4 am 12.12.2014, 8:27 Uhr

Ob nun schwanger oder nicht würde sich wohl jeder krankschreiben lassen, der bei der sich Arbeit übergeben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank schreiben lassen?!

Antwort von CarryBaby, 7. SSW am 12.12.2014, 8:28 Uhr

Vielen dann für die schnelle Antwort!

Ich schau einfach mal wie es nächste Woche wird!
Notfalls muss ich halt paar Tage zu Hause bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank schreiben lassen?!

Antwort von strange1993, 20. SSW am 12.12.2014, 8:40 Uhr

Ich habe mich trotz Übelkeit nicht krank schreiben lassen. Mir hat immer sehr gut Kaugummi kauen geholfen. Lenkte von diesem Gedanken das mir Schlecht ist sehr ab.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich um 7 Uhr oder 8 Uhr anfangen muss, dann ist mir morgens immer Übel bis zum geht nicht mehr.
Wenn dir auch sowas aufgefallen ist, dann frag doch einfach mal ob du eine bis zwei Stunden später Anfangen darfst. So bin ich um Krankschreibung für Übelkeit und so herum gekommen.
Ich brauchte gar nicht erst fragen ob ich später Anfangen kann, die haben das auf der Arbeit wohl selbst gemerkt, weil ich immer Kreidebleich zur Arbeit gekommen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank schreiben lassen?!

Antwort von Steph van E, 28. SSW am 12.12.2014, 9:53 Uhr

Hey, klar kannst du dich krank schreiben lassen,
wenn`s dir nicht gut geht. Übel wars mir zwar nie
aber ich war extrem erschöpft und daher auch am Anfang der Schwangerschaft ne Woche Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.