Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 19. SSW am 29.11.2010, 20:57 Uhr

Krank fühlen

Hallo
Ich bin jetzt in der 19ssw,und fühle mich schon von anfang an schlecht,es geht um Übelkeit,unterleibschmerzen,einfach nur müde,schmerzen in den seitten-Rippen-Rücken,ich esse fast garnix weil ich kein hunger habe,ich esse meistens morgens ein brot und dann abends ein brot und das wars mehr bekomme ich nicht runter,also ich fühle mich einfach nur Krank,ich bekomme auch zuhause nix geschafft,mein mann musste sich schon so oft frei nehmen weil bei mir nix ging,gibt es was,das ich nehmen kann das es besser wird?mein gyn weiss das ich mich nicht wohl fühle aber sie macht sich keine sorgen und das wars,ich weiss nicht weiter,weil auch mein mann langsam nicht mehr kann und wir haben eine 3 jährige tochter noch zuhause

 
2 Antworten:

Re: Krank fühlen

Antwort von CocoN am 29.11.2010, 21:11 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir sooo nachfühlen!

Ich habe mich in den ersten knapp 20 Wochen so schlecht gefühlt. Nix bekommt man noch hin, man will eigentlich nur noch schlafen, sich ausruhen, sich hinlegen.....

Ich habe das meiner Hebamme mal gesagt und sie hat mir dann ein Homöopathisches Mittel verschrieben... Das hat auch wirklich geholfen.!
Leider habe ich die Verpackung nicht mehr und kann Dir somit auch keinen NAmen nennen.
Aber frag´ doch Deine Hebamme mal! (Soweit Du eine hast ;-) )

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bald besser fühlst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank fühlen

Antwort von IkaI, 35. SSW am 30.11.2010, 11:58 Uhr

Kann euch gut nachempfinden. Hab mich bis ende 7 Monat so gefühlt und bis dahin auch 10 Kilo abgenommen aufgrund von "Ich konnte nichts mehr bei mir behalten". Leider kann ich dir nur sagen, das einzige was hilft ist, aushalten und ab und an mal ne Woche krank schreiben lassen, wenn es garnicht mehr geht.

Alles gute für den Rest der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.