Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JassyG, 16. SSW am 26.08.2011, 22:06 Uhr

Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Guten Abend ihr Lieben!

Muss mal was "loswerden".
Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht.

Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig und schlecht.
Mir war in der Schwangerschaft bisher oft Übel und ich musste mich ständig übergeben; aber das ist irgendwie anders. Nur extreme Übelkeit, ohne übergeben und dann diese Blähungen.
Als mich mein Mann "in's Bett legte" wurde es nur noch schlimmer. Ich hörte plötzlich alles etwas verzerrt und bekam leichten Druck auf den Ohren. Hinzu kamen schlagartige Halsschmerzen.
Hab mich jetzt echt zum PC raffen müssen.
Mein Mann ich würde einfach nur "krank" werden. Also bekomm ne Erkältung. Aber was hat denn Übelkeit mit Halsweh zu tun? Und warum so plötzlich? Ne Sekunde auf die andere.
Den ganzen Tag gings mir blendend.

Mein Frage: Kann das von der Schwangerschaft kommen oder habt ihr ne Idee was das ist? Ich hatte sowas noch nie. Mir ist immernoch Übel, mein Magen dreht sich und so richtig schwummrig. Beim Schlucken macht mir der Hals weh

LG und danke schonmal für Antworten

 
2 Antworten:

Re: Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Antwort von Princess01 am 26.08.2011, 22:15 Uhr

Hitze-> Kreislauf -> Übelkeit das hab ich sogar unschwanger!
Ansonsten fängt auch Angina so bei mir an...

Kannst also nur abwarten was es wirklich ist. Ich schwöre ja auf Dorithricin Lutschtabletten, aber ich denke mal, die darfst Du jetzt nicht nehmen. Ansonsten Tee trinken, Schal um, schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank, SS-Beschwerden, Hilfe?

Antwort von kleine_fee am 26.08.2011, 23:54 Uhr

denke mal das mit den halsschmerzen kommt wegen den ozonwerten,die können schon mal höher sein wenn es heiss ist,und dann gibt es halsschmerzen. hatte meine tochter heute auch.
viel trinken,am besten eine fruchtschorle ohne zucker,und etwas traubenzucker nehmen.
wenn es aber morgen immer noch so ist,suche bitte einen arzt oder besser die klinik auf!

gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte Hilfe, Frage zur Krankenkasse (DAK) und zweiten GVK

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne auch in dieser Schwangerschaft einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Nun meine meine Freundin, der zweite Kurs wird nicht von jeder bezahlt? Ich hatte im März 2009 einen, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ist jemand bei der ...

von Melli130, 19. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!! Mein Ex ist krank!

Ja... Das ist er! Warum? Er hat eine Freundin die er zu mir macht! Er schenkt ihr genau die selbe Kette, wie mir damals. Dann haben wir damals zusammen Schuhe ausgesucht, die sie jetzt auch hat... Was kommt als nächstes? Ein ...

von Faiden 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.