Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 35. SSW am 30.12.2009, 9:38 Uhr

Krampfadern???

Morgen Mädels =)

Hab da mal ne ganz blöde Frage wie fühlen sich den Krampfadern an oder wie merkt man das???

Hatte mich heute Nacht im Bett gedreht und mein Bein gestreckt .. dabei hat das sich angefühlt als würde in der Wade was reißen oder platzen .. seitdem tut mir meine Wade weh ..
Aber sehen tut man garnix?!
Kann mir jemand helfen???

 
6 Antworten:

Re: Krampfadern???

Antwort von Goggolinchen am 30.12.2009, 9:55 Uhr

Das war wohl "nur" ein Wadenkrampf..hatte ich auch öfter mal :(
da würde Magnesium helfen.
Krampfadern sieht man eigentlich immer,sind dunkelgrün und manchmal stehe sie "hervor".Meine sind zum Glück nach der Schwangerschaft wieder weggegangen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern???

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 30.12.2009, 10:16 Uhr

ja das war ein krampf ;) des kenn ich auch ziemlich schmeruhaft ;)

nehm auch magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern???

Antwort von Jennmaus, 35. SSW am 30.12.2009, 10:38 Uhr

Dankeschön .. Auf einen Kramp hab ich am Anfang auch getippt aber gehn Krämpfe nich nach ner Zeit wieder weg?? Bei mir tut das jetzt anhaltend weh?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern???

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 30.12.2009, 10:46 Uhr

also bei mir wars immer so ... zuerst ganz schlimm in der nacht nichtmal zum ausstrecken und so.. und dann hats noch ca 2 tage so gespannt und war so hart ... weil einfach der muskel so gereitzt war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern???

Antwort von rosemho, 23. SSW am 30.12.2009, 10:52 Uhr

Krampfadern würdest du sehen.Hatte die in der ersten Schwangerschaft und sie mir danach entfernen lassen.Seitdem habe ich Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern???

Antwort von MaraW, 6. SSW am 30.12.2009, 17:30 Uhr

Kann zwar noch nicht aus der Schwangerschaft plaudern, aber vom Sport:
nach Wadenkrämpfen kann es zu leichten Muskelfaserrissen kommen, auch durch das Gegendehnen. Ist aber nicht schlimm und geht nach 3-4 Tagen von alleine wieder weg.
Lg, Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampfadern im Genitalbeteich

Hallo..mittlerweile bin ich in der 31 SSW...habe nun im Genitalbereich Krampfadern bekommen....hab gelesen das die nach der Schwangerschaft zurück gegen können....hab nun echt totale Angst das die während der Geburt platzen könnten...denn wenn ich Tagsüber viel laufe und sich ...

von nicolefr 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

36 Jahre, noch ein Baby? und Krampfadern ;-)

Hallo! Ich bin 36 Jahre und habe bereits eine 6 jährige Tochter. Nachdem ich immer gesagt habe, das die Kinderplanung bei uns abgeschlossen ist, wird der Wunsch ein weiteres Kind zu bekommen immer größer. Nun zu meiner Frage: In und nach meiner Schwangerschaft habe ...

von florali 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Meinung - Dick,37, Krampfadern - HILFE !!!

Hallo ! Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mal vorsichtig hallo sagen ! Ich hab eine Tochter die im Sept. 6 Jahre wird und ich werde bald 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich habe aber gesundheitliche Bedenken und möchte ...

von spongebob75 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern

Hallo So jetzt ist es deutlich dass ich ein Oldie bin: Ich bekomme in beiden Kniebeugen dicke Krampfadern! Habt ihr einen tipp dass es nicht schlimmer wird? Soll ich zum venenarzt oder meine Fä nächstes mal ansprechen? Hatte bei meinen "großen" nur ganz leichte adern und ...

von Liz71, 14. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

krampfadern ... :(

hallo ihr lieben musste heute mit grossem erschrecken feststellen, dass sich in meiner kniebeuge krampfadern bilden hatte in meiner letzten ss auch ein krampfader die direkt durch den schambereich ging - die ging aber kurz nach der geburt wieder weg ... aber was ist mit ...

von lovely, 20. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.