Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 23. SSW am 08.03.2010, 12:24 Uhr

Krampfadern am Bauch????

Hi Leute,
vor einer Woche circa hab ich nen kleinen Schock nach dem duschen bekommen. Dachte ich hätte nen ss-Streifen bekommen:-(
Meine Ma allerdings meinte es wäre nur ne Ader die man durch den Bauch sieht...wenn man genau hinschaut sind es wie so kleine geplatzte Äderchen...aber in der Form einer größeren...so bläulich länglich. Seitlich am Bauch. heute Morgen hab ich allerdings genau an der gegenseite am Bauch so eine ähnliche Veränderung bemerkt. Sind das Krampfädern?Sollte ich damit zum Arzt? der sind das veilleicht doch ss-Streifen?
Hat das vielleicht auch jm von euch?

LG Maja

 
9 Antworten:

Re: Krampfadern am Bauch????

Antwort von Missy27, 25. SSW am 08.03.2010, 12:28 Uhr

Vielleicht sieht man deine Venen jetzt deutlicher. Bist du eher hellhäutig und schlank? Dann kann ich mir das gut vorstellen. Ist bei mir aber nur an der Brust so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????

Antwort von Maja86, 23. SSW am 08.03.2010, 12:29 Uhr

Ja bin relativ schlank und auch eher hellhäutig..also blond...kann ja mal versuchen ein Foto zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????

Antwort von Cindy_18 am 08.03.2010, 12:33 Uhr

Brauchst jetzt nicht gleich zum Arzt gehen aber beim nächsten Termin einfach mal ansprechen.
Vielleicht sind es ja wirklich schwangerschaftsstreifen:
MAch mal en bild rein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????leider sieht man nix....:-(

Antwort von Maja86, 23. SSW am 08.03.2010, 12:46 Uhr

Hab versucht es zu fotografieren aber man sieht leider nix....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????leider sieht man nix....:-(

Antwort von Missy27, 25. SSW am 08.03.2010, 12:51 Uhr

Ein bisschen sieht man was. Ich denke, dass man deine Venen deutlicher sieht durch die Spannung. Sieht für mich nicht nach Krampfadern aus. Seitlich sind meine auch etwas zu sehen, bin aber ein dunklerer Hauttyp. Scheinst mir nicht der Typ für Krampfadern zu sein. Ich muss da schon mehr aufpassen, habe auch schon Besenreißer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????leider sieht man nix....:-(

Antwort von Maja86, 23. SSW am 08.03.2010, 12:58 Uhr

Ja genau seitlich rechts auf dem Bild!
Also meinst du auch keine ss-streifen ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????leider sieht man nix....:-(

Antwort von Missy27, 25. SSW am 08.03.2010, 13:03 Uhr

Ich habe selbst auch noch keine SSS, aber das sieht für mich nicht so aus. Glaube, die sind eher rötlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe Schwangerschaftsstreifen

Antwort von Cindy_18 am 08.03.2010, 13:21 Uhr

Und die sehen blau rötlich aus und Eklig.
Also die hast du nicht und Krampfadern auch nicht.
HAbe nichts aufm Foto gesehen.
Denke die Adern kommen halt mehr zum vorschein weil dein Bauch wächst du eben dünn bist.

Alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern am Bauch????leider sieht man nix....:-(

Antwort von sonnine, 13. SSW am 08.03.2010, 17:05 Uhr

also, ich seh auf deinem Foto nix schlimmes. Weder Risse noch Krampfadern.
mein bauch hat aber auch so ausgesehen. bin auch dünn, hellhäutig, blond. Da schimmern alle Adern durch, besonders wenn ich keine zarte Sommerbräune habe Und am Bauch sah man auch alle " Versorgungsleitungen sehr deutlich.

Ganz schrecklich auch meine Stillbrüste die ersten Wochen: Wie Netzmelonen , aber es ist alles wieder zurückgegangen.

Alles Gute, Sonnine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.