Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gittyemmy1, 31. SSW am 13.06.2010, 9:46 Uhr

Krampfadern-Besenreisser usw ????? Wer noch ?

habe folgende Probleme, mein rechtes Bein sieht jetzt bei der 3. Schwangerschaft wirlich mitgenommen aus ! An den Waden / Schienbeinen kommen richtig die adern und venen hervor ( bzw teilweise Besenreisser) ! Hatte auch schon in der 2. SS Probleme damit ! Meinen frauenärztin hat mir nun zu beginn der 3 SS Kompressionsstrümpfe verschrieben , die ich auch trage( auch wenns unangenehm ist ) ! habe sie seit 10 ssw ! Habe das Gefühl, das in den letzten 3-4 Wochen die Adern und Venen noch schlimmer hervorgetreten sind! Was kann ich machen? ist das normal? Muss am dienstag wieder zur Vorsorge und werd meiner Frauenärztin auch noch mal meine Beine zeigen! Wer hat noch probleme damit und kann mir dazu was sagen? Vielen dank schon mal !

 
2 Antworten:

Re: Krampfadern-Besenreisser usw ????? Wer noch ?

Antwort von Ballerina am 13.06.2010, 11:33 Uhr

Hallo, habe dir eine PN geschrieben, wollte es eigentlich hier einsetzen aber ging jetzt wohl als PN an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfadern-Besenreisser usw ????? Wer noch ?

Antwort von idalova74, 33. SSW am 13.06.2010, 13:13 Uhr

Hallo,

ich habe damit echte Probleme meine FA hat mir auch Strümpfe verschrieben die leider völlig unzureichend waren. Ich war bei einer Gefäßchirugin die mir jetzt eine Strumpfhose verschrieben hat. Die ist aus ganz leichtem Material (Bauerfeind) und muß bis zum Ende der SS getragen werden, danach bekomme ich eine Stillstrumpfhose. Ich rate dir zu einer Expertin zu gehen, die meisten FA haben keine Ahnung und geben Tipps wie z:B Wechselduschen die für Menschen mit kaputten Gefäßen gefährlich werden können. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.