Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981, 35. SSW am 10.11.2010, 16:28 Uhr

Krampfader im Intimbereich.....

Hallo zusammen,

ist mir irgendwie peinlich, aber naja......
Habe eine Krampfader an der Schamlippe festgestellt, habe sie auch schon meiner Frauenärztin gezeigt.
Wer von euch hat das denn auch? Was sagen eure FA dazu????
Meine Hebamme hat mir ein Öl aus Zypresse, Wacholder und Lemongras gemischt....Schmiere das jetzt fleißig hin.... Was kann man denn sonst noch so tun????
Jetzt noch meine Frage an die mehrfach Mamis:
Wer hat mit so einer Krampfader im Intimbereich SPONTAN entbunden?
Meine FA ist (entgegen meiner Hebamme und der Hebammen im KH) ein bisschen skeptisch was spontanes enbinden anbelangt....
Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.
Danke jetzt schon mal für eure Antworten,
Axinia

 
2 Antworten:

Re: Krampfader im Intimbereich.....

Antwort von 3Jungs-mama, 21. SSW am 10.11.2010, 16:44 Uhr

hmm also ich hab seit meiner 3ten ss krampfadern da unten. und in der letzten ss taten die gegen ende schon echt total weh :-( ich habe immer gekühlt.
habe aber spontan entbunden innert 1,5std und es ging alles gut :-))
meine fä hat auch nie was gesagt wegen nicht spontan usw.

ausserhalb der ss sah man die krampfadern kaum und schmerzten nur während der mens,leider sind die nicht mehr weg. und umso weiter meine jetztige 4te ss schreitet umso mehr schmerzen die dinger wieder.

aber laut meiner fä nicht gefährlich und kein problem ausser schmerzen.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfader im Intimbereich.....

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 10.11.2010, 20:18 Uhr

Wie bemerkt man die denn?
Ich sehe da unten ja nichts mehr XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.