Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bab11 am 22.04.2018, 20:15 Uhr

Krampf zwischen Schließmuskel und Scheide

Hallo, 
Ich habe mal eine Frage , hatte heute Nacht einen Kampf zwischen Schließmuskel bis zur Scheide. Der hielt ca. eine viertel Stunde an. Jetzt fühlt es sich an als hätte ich Muskelkater da unten. War am Freitag erst beim Arzt - Herz schlägt- jedoch Kind 3 Tage zurück.
Nehme schon Magnesium. Hatte heute dann noch Durchfall.
Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Bin heute 8+2.
Vielen Dank für Antwort. 

Mit freundlichen Grüßen

 
2 Antworten:

Re: Krampf zwischen Schließmuskel und Scheide

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2018, 6:41 Uhr

Durchfall ist eine Nebenwirkung vom Magnesium.

Ich denke der "Krampf" hatte nichts mit der Schwangerschaft zu tun.
Geh es abklären lassen wenn du meinst es ist nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampf zwischen Schließmuskel und Scheide

Antwort von Wunderbar2018, 23. SSW am 23.04.2018, 7:39 Uhr

Magnesium immer mit einem Stück Brot nehmen, sonst führt es ab, da die Muskeln entspannt werden :)

Krämpfe sind in der SS ganz normal. Denke auch nicht, dass es was mit der SS zu tun hat. Wenn du dich sonst rund um wohl fühlst, würde ich mir sonst keine Sorgen machen.
Krämpfe und starke Schmerzen im Bauchbereich würde ich jedoch sicherheitshalber abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.