Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger Perle am 13.03.2007, 9:18 Uhr

Kraftlos

Guten Morgen,
ich fühle mich so richtig ausgepowert,mir ist immer noch übel ich habe mir seit gestern Akupressurbänder dafür aus der Apotheke geholt nun hoffe ich das es dann besser wird !!
Ansonsten bin ich erkältet und viel müde mir ist kalt und ich hätte Lust auf die Sonnenbank zu gehen zum aufwärmen und ein bißchen gesunder auszusehen,ich weiß nur nicht ob man das machen sollte,weiß da jemand Rat ???
Bin Morgen Anfang 10 SSW

 
5 Antworten:

Re: Kraftlos

Antwort von Reni220781, 11. SSW am 13.03.2007, 9:32 Uhr

Mein Fa hat gesagt man darf im Monat 20 Minuten ins Solarium. Auf 2 mal aufgeteilt, aber ich gehe seit ich weiß das ich Schwanger bin nicht mehr. Ich schau mittlerweile schon wieder aus wie ein Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von twoprincess am 13.03.2007, 9:56 Uhr

Mein FÄ hat mir in der Schwangerschaft aucg gesagt das eig. nichts dagegen spricht, ich bin auch bis zum ca. 5 Monat ins Sol. gegangen..
Aber dann als der Bauch da war hab ichs gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von drea, 37. SSW am 13.03.2007, 10:28 Uhr

Moin Moin,

wegen der SS kannst du ruhig auf die Sonnenbank, vernünftig dosiert.
Da du dich aber im allgemeinen nicht gut fühlst und ne Erkältung hast, würde ich es lassen.
Deine Abwehrkräfte sind durch die SS in Mitleidenschaft gezogen wurden, somit könnte es nach hinten losgehen.
Als ich das letzte Mal in so einem Zustand unter die Sonnenbank gegangen bin (da zum Glück noch nicht schwanger), hatte ich mir (laut meiner Ärztin) durch die Wärme und das Gebläse einen Multiinfekt eingehandelt wo ich dann richtig flach lag.
ich würde mit der Sonnenbank warten, bis du wiede fit bist.

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von tool307, 32. SSW am 13.03.2007, 11:16 Uhr

Vom Prinzip her kannst du auf die Sonnenbank, nur wird im Allgemeinen davon abgeraten, wegen Pigmentflecken/störungen.

Deine Haut wird jetzt schneller und im Regelfall ungleichmäßig braun, das kann zu einem ganz Felckigen Gesicht führen, das wenn du Pech hast so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraftlos

Antwort von syvet, 30. SSW am 13.03.2007, 11:49 Uhr

Ja, mich hat's erkältungsmäßig auch erwischt. Nutz doch das schöne Wetter für einen langen Spaziergang - Sonne tanken und ein bißchen Bewegung wirken manchmal Wunder, wenn man so schlapp ist.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.