Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi10486, noch 33. SSW am 30.07.2006, 21:43 Uhr

Kräuterblut

Hallöchen!Sagt mal kennt ihr euch mit Kräuterblut aus???Nehme es jetzt den zweiten Tag und muss (glaube ich DAVON)ständig zum Klo..kann es sein das das Zeug ne Abführende wirkung hat???

LG Kathi und Krümel

 
5 Antworten:

Re: Kräuterblut

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 30.07.2006, 21:46 Uhr

Hallo,

Also ich hatte keine derartigen Probleme ;-)

Hab aber eh immer eher Verstopfung! Schon mla im Beipackzettel nachgesehen? Kann nämlich auch die Hitze sein...

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuterblut

Antwort von Kathi10486, 33. SSW am 30.07.2006, 21:48 Uhr

Gibt so keinen direkten Beipackzettel..auf der Packung steht nur die Dosierung hmm...hääte auch lieber verstopfung als das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuterblut

Antwort von Sassi1, 15. SSW am 30.07.2006, 21:48 Uhr

normalerweise bewirkt eisen eher das gegenteil, verstopfung also.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräuterblut

Antwort von Saralina, 21. SSW am 30.07.2006, 22:27 Uhr

Hi,

meistens führt Eisen zu Verstopfungen.
Es kann aber auch zu Durchfall und Erbrechen als Nebenwirkung kommen. Dann besser absetzen und ein anderen Präparat nehmen.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es genauso

Antwort von line1981-1, 26. SSW am 31.07.2006, 7:05 Uhr

Nehme seit Donnerstag Kräuterblut und seit dem WE muss ich des öfteren aufs Klo - zwar keinen Durchfall, aber halt öfters als normal und dann noch diese Blähungen *heul*

Da gibt es auch Tabletten - die sind mit Eisen und gleichzeitig Folsäure. Kannst dich ja mal in der Apotheke beraten lassen! Werde es diese Woche mal tun!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.