Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200, 25. SSW am 07.03.2010, 21:44 Uhr

krämpfe-> schlimm??

hey ich habe seit über ner woche so krämpfe im bauch also merh so auf dem bauch drauf das drückt so voll nach unten und tut so weh das ich mich zusammen krümme und dann gleich danach ist es wieder weg das hab ich so 3ma am tag was könnte das denn sein>??

 
1 Antwort:

Re: Übungswehen...

Antwort von Bonnie am 08.03.2010, 11:49 Uhr

Hallo,

zu Deinem Schwangerschaftszeitpunkt hat man meist schon Übungswehen. Es dürfen so etwa bis zu fünf oder sechs Stück am Tag sein.
Du solltest aber trotzdem sicherheitshalber mal zum Arzt gehen, damit er feststellen kann, ob es wirklich nur normale Übungswehen sind. Diese harmlosen Übungswehen sind nämlich nicht muttermundwirksam, das heißt, sie verkürzen den Gebärmutterhals noch nicht. Der Arzt kann das im Ultraschall sehen.

LG

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.