Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primelchen, 38. SSW am 24.07.2007, 9:21 Uhr

krämpfe im narbenbereich

hallo,

ich hatte vor etwas über 2 jahren ja einen ks bei meiner tochter. am wochenende habe ich an der linken seite der narbe ein leichtes ziehen bemerkt...habe magnesium genommen was aber nich sehr geholfen hat. gestern und heute hatte ich nun immer mal wieder richtige krämpfe wenn man das mal so nennen will...also wenn ich liege z.b. und will mich umdrehen bekomme ich mein bein gar nich mehr runter und muss wirklich für ein paar sekunden ruhig liegen bleiben, damit ich mich überhaupt wieder bewegen kann.

was kann das sein? mein FA is grade nicht da. aber ins kh will ich auch nich unnötig fahren.

 
2 Antworten:

Re: krämpfe im narbenbereich

Antwort von Mucki84, 32+3. SSW am 24.07.2007, 9:47 Uhr

Das habe ich auch ab und zu, wobei ich keine KS Narbe habe. Ich vermute mal das das von den Mütterbändern kommt , die sich irgendwie zusammen ziehen und verkrampfen oder so ???
Das war bisher meine Vermutung. Bin jetzt gleich eh beim Arzt zur Vorsorge und wollte gleich mal nachfragen was es sei könnte, denn es tut auch für Sekunden sehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krämpfe im narbenbereich

Antwort von Primelchen, 38. SSW am 24.07.2007, 9:52 Uhr

oh dann bin ih´ch mal gespannt was dein arzt da sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und Krämpfe?

Liebe Community, nun bin ich jetzt in der 8. Woche schwanger (7+5) und mache mir ziemlich große Sorge. Als Hintergrundinformation bin ich 39 und bin nach 5 Jahren durch eine FIV ICSI das erste Mal schwanger geworden. Daher habe ich riesen Angst eine Fehlgeburt zu machen. ...

von Mariket, 8. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe der Gebärmutter?

Hallo ihr Lieben, kurze Frage: ich habe seit etwa 4-5 Tagen etwa 1/ täglich bemerkt dass die Gebärmutter kurz ganz hart wird, es ist spürbar aber nicht sonderlich unangenehm. Nach wenigen Minuten ist das bereits vorbei. Habe bereits gelesen, dass Krämpfe in der Gebärmutter ...

von HelenN, 18. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.