Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, 37. SSW am 30.01.2007, 8:56 Uhr

krämpfe im bauch

hatte heute nacht eine mächtigen krampf im bauch fühlte sich wie ein wadenkrampf an aber halt im bauch.
kennt das vielleicht wer und was war das?

 
1 Antwort:

Re: krämpfe im bauch

Antwort von Mamadie2, 25. SSW am 30.01.2007, 9:06 Uhr

Ja, das mit den Krämpfen kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Kann aber verschiedene Ursachen haben. Wo hast du die Schmerzen denn gespürt? War's eher ein Ziehen oder so'n "dröhnender" Schmerz? Wenn du sagst, es war wie'n Wadenkrampf, kann es auch sein, dass das eine erste Wehe war; der Körper übt ein paar Wochen vor der Geburt schon mal und da kann es sein, dass die Übung etwas schmerzhafter ist. Vielleicht hate sich auch eines deiner Organe in die Ecke gedrängt gefühlt und sich gewehrt, macht der Darm besondrs gern :-). Wenn du heute Morgen nichts mehr spürst und der Krampf nur einmal kam, brauchst du dir, glaube ich, keine Sorgen machen. Verlass dich auf dein Gefühl, wenn du dich unsicher fühlst und es dir keine Ruhe läßt, geh' lieber zum Arzt, aber für mich klingt das alles ganz normal. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.