Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky27, 24. SSW am 13.11.2008, 8:00 Uhr

Krämpfe auf der Arbeit...was tun?

Hallo Ihr Lieben!!
Bräuchte mal eure Meinung. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft mit Krämpfen zu kämpfen. Ich hab nen Bürojob mit 40-42 Stunden Woche.
Am Anfang der Woche klappt das auch noch ganz gut mit dem Sitzen...aber so ab Mittwoch wird es sehr unangenehm.
Dann komm ich nach der Arbeit kaum noch ins Auto, weil mir der ganze Bauch wehtut. Ich steh schon extra zwischendurch oft auf und geh ein bißchen im Flur rum, nehme inzwischen 600 bis 900 mg Magnesium am Tag aber am Freitag bin ich nur noch froh, wenn ich endlich nach Hause kann....

Wir haben bei uns allerdings die Situation, dass gerade ein Kollegin weggefallen ist und Unmengen von Arbeit hier liegen. Wollte deshalb und auch weil ich gerne arbeiten gehe nicht zu Hause bleiben...
Weiß nicht mehr was ich tun soll....
Wäre froh für eure Meinungen...

Vielen Dank und LG

Vicky mit Ayana inside

 
1 Antwort:

Re: Krämpfe auf der Arbeit...was tun?

Antwort von Rote-Zora, 40. SSW am 13.11.2008, 10:02 Uhr

Ganz einfach. Deine Gesundheit und das Baby gehen vor. Ich hab den Eindruck die Arbeit ist zuviel für dich. Also solltest du kürzer treten. Niemand von deinen Kollegen gibt dir einen Orden, wenn du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Denk an dein Baby!

L.G. und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.