Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen, 7. SSW  am 12.04.2011, 8:59 Uhr

Kostenlose MuPa-Hülle von Aptamil - echt schön!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich hab gestern meine kostenlose MuPa-Hülle von Aptamil bekommen, sie ist echt schön und Versand ging auch ganz schnell.
Vielleicht ein Tip für euch?!
Beate

 
3 Antworten:

Re: Kostenlose MuPa-Hülle von Aptamil - echt schön!!!

Antwort von nuki123, 16. SSW am 12.04.2011, 10:23 Uhr

wo muss ich da hin um sie zu bekommen? Mfg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose MuPa-Hülle von Aptamil - echt schön!!!

Antwort von mamaEJV, 28. SSW am 12.04.2011, 12:14 Uhr

www.aptamil.de

ich hab die schon zu beginn meiner ss bestellt leider is sie bis heute noch net da :-(
habs jetz einfach ganz frech nochma probiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Link

Antwort von Snowball, 20. SSW am 12.04.2011, 12:15 Uhr

http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhlle.html


Habe sie mir auch gerade bestellt :)
Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv - wer hat Erfahrungen?

Meine Maus ist heute 6 Wochen alt und ich muss leider zufüttern, da ich zuwenig Milch habe. Sprich sie kriegt die Brust und anschliessend noch ca. 90 ml Pre. Wir haben mit Beba angefangen aber nach 4 Wochen hat sie mit Bauchweh reagiert, musste viel Pupsen und hat wenn überhaupt ...

von Bibi_33 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel ist mir mein Kind wert? (APTAMIL)

Ich stelle den Beitrag auch hier rein, weil hier mehr Resonanz ist. Wer von euch gibt seinem Kind die Flaschennahrung Aptamil ? Ich lese viele Diskussionen darüber was die "beste" Flaschennahrung ist, von der Verträglichkeit und vom Preis ist immer wieder die Rede.. Habe ...

von Ich+Ich 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Milupa Aptamil HA Pre ?

Hallo zusammen also ich stille nicht voll, sondern fütter meinen kleinen schon seit ein paar Tagen nach der Geburt zu. ( mit Milupa Milumil PRE ) ..weil er nach dem stillen einfach nicht ganz satt wird und immer wieder ...

von sharymay91 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.