Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chr_pe, 37. SSW am 03.07.2008, 14:33 Uhr

Kosten geplanter KS

Hallo,
ich werde einen geplanten Ks machen, da es verschiedene Gründe dafür in meinem Fall gibt und ich habe eine kurze Frage dazu: Muss man die Kosten selber tragen? Hat bisher niemand zu mir gesagt, auch im Kh nicht. Meine Mutter brachte mich darauf, weil sie mich fragte, aber mir wäre das neu? Weiss jemand Bescheid darüber? Gründe liegen vor für den geplanten KS.

 
2 Antworten:

Re: Kosten geplanter KS

Antwort von nani82 am 03.07.2008, 14:45 Uhr

ich hatte einen mehr oder weniger einen wunschkaiserschnitt. kamen aber keine kosten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kosten geplanter KS

Antwort von ifunanya, 17. SSW am 03.07.2008, 18:55 Uhr

Also die Geburt wird immer von der KK gezahlt. Egal ob geplanter (gewünschter) KS oder nomale Entbindung.
Eine "normale" Entbindung schlägt ungefähr mit 3000 € zu buche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.