Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hedda84, 21. SSW am 09.06.2008, 21:56 Uhr

kosten 3d/4d

wer weiß, was so ein fotos kostet???
und ab wann ist der beste termin dafür???

 
5 Antworten:

Re: kosten 3d/4d

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 09.06.2008, 22:25 Uhr

Ich habe ab der 23.ssw das jeden monat gemacht und ein bild hat 10 euro gekostet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten 3d/4d

Antwort von SommerMond01 , 35. SSW am 09.06.2008, 22:30 Uhr

Bei mir hat der FA freundlicherweise um sonst gemacht in der 26. ssw :)
Kam aber durch zufall weil mein Freund auf dem Bild nichts erkannt hat *gg*
Dann hat der arzt ein Gesichtsfoto gemacht :)
Aber normalerweise hätte ein 3D Ultraschall 15 € gekostet.
Ich denke das kommt ganz auf den arzt an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten 3d/4d

Antwort von Elli03, 33. SSW am 10.06.2008, 8:10 Uhr

wenn du bei der feindiagnostik bist und einen FA hast der auch 3 bzw.4d hat dann macht der das eigentlich im rahmen der untersuchung kostenlos.
so war es zumindest bei mir, habe sogar ein video von meiner zicke.

also frag mal nach.

ich drück die daumen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten 3d/4d

Antwort von Lilaloli, 29. SSW am 10.06.2008, 8:14 Uhr

meiner hat mir schon ein paar 3D US Fotos mitgegeben. Ich habe aber extra 4D US machen lassen - also alles auf CD und das hat mich 80 € gekostet aber es hat sich total gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kosten 3d/4d

Antwort von susu87777 am 10.06.2008, 10:03 Uhr

Ich mach das nächste Woche dann bin ich 30 ssw fa sagt das gute zeit foto kostet 15 euro und mit cd 60 euro das aber von fa zu fa unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.