Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 24.01.2015, 23:40 Uhr

Kopfweh

Hallo ihr!

Wollt mal was fragen... Ich habe schon senkwehen (37+3) und im Krankenhaus haben wie mich gefragt ob ich Kopfweh oder oberbauchschmerzen habe. Wieso ist es wichtig ob ich Kopfweh habe?

 
3 Antworten:

Re: Kopfweh

Antwort von mf4 am 24.01.2015, 23:47 Uhr

Ich denke man wollte Gestose ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von SteffiMommi am 25.01.2015, 0:04 Uhr

Also hat das nichts damit zu tun das es ein Anzeichen ist das es los geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von mf4 am 25.01.2015, 8:37 Uhr

Sicher nicht, denn das sind nicht wirklich die typischen Anzeichen.
Da kann vorher wenig gesagt werden. Selbst Stunden zuvor kann es sein, dass weder die Frau, noch ein Dok etwas sieht was nach baldiger Geburt aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Becken und Rückenschmerzen,Kopfweh,Druck im/auf Bauch

Hallo.Ich bin heute 21+2 und habe seit zwei Tagen starke Schmerzen im Rücken,Becken,Nackenbereich und Kopfschmerzen;dazu dann noch häufig einen dumpfen Druck auf dem Bauch.Bauch ist nicht hart.Dazu bin ich ziemlich müde.Habt bzw hattet ihr das auch?Hab schon Angst es könnten ...

von Sun8, 22. SSW 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

seit gestern abend sooo kopfweh

gestern als ich vo der Arbeit heimkam..kopfweh..hatte genug getrunken usw. bin dann auf sofa. fernseh/radio aus. abgedunkelt..versucht zu schlafen..aber nein..dann bin ich ins Bett in der Hoffung,dass es heut morgen besser ist..Aber nein..leider nicht. DIeses Jap. Minzöl ...

von Schokoauge 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Dienstag immer Unterleibsschmerzen und Kopfweh brauch mal rat

War am Dienstag bei der VU da war alles ok und seit nachmittag gings mir richtig schlecht! Hatte durchfall der bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist, Kopfweh die auch noch anhalten und eben diese Unterleibsschmerzen. Hab auch seit Dienstag keine bewegungen mehr von Krümel ...

von Bine88, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man ich bin heut soooo... müde und hab Kopfweh :o( und wegen 3D US

Gestern war ich total fit und hab total viel im Haushalt gemacht, war danach total geschafft, tja und heut kann ich mich nicht richtig aufraffen weil ich mich fühle als würde ich jeden Moment einschlafen. Zudem habe ich so Rückenschmerzen. Seit dem ich zu KG gehe wegen ...

von Mamma_Mia, 23. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.