Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mois, 20. SSW am 09.10.2005, 19:03 Uhr

Kopfumfang??

Hallo !!
Hab mal ne blöde Frage war am Do bei FA zum US mit Baby alles okay ein kleiner Junge !!Aber der Kopfumfang liegt laut der Kurve im Mutterpass mit 4,55 an der unteren Linie wie groß waren bei euch die Köpfe bei 2. US?
Ich bin immer bisschen über besorgt wäre nett wenn ich paar Antworten kriegen würde!!

Danke Danke und einen schönen Sonntag euch allen!!

 
3 Antworten:

Re: Kopfumfang??

Antwort von Maus21x, 8. SSW am 09.10.2005, 19:11 Uhr

Das ist schon alles in Ordnung ein Kind hat einen großen eins einen kleinen Kopf. Meine Tochter hatte in der 20 SSW einen Kopfdurchmesser von 5,0 und mein sohn von 4,8 zur welt kam meine Tochter mit 34 cm umfang und mein sohn mit 38 cm und das obwohl der kopf in der 20 SSW kleiner war. Sei froh und hoff drauf das der Kopf klein bleibt, meine zweite Geburt war alles andere als angenehm.

Gruss Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang??

Antwort von MelmitGianluca+?, 25. SSW am 09.10.2005, 19:12 Uhr

diesmal bei 19+0 4,5
beim ersten 19+3 4,8 bei Geburt dann 35cm.
also denke ist nicht bedenklich, untere linie sagt ja nur das er im Moment nicht riesig ist, was in der 20. woche aber sicher nicht bedenklich ist.
also keine sorgen und schönen sonntag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfumfang??

Antwort von neelix, 27. SSW am 10.10.2005, 11:32 Uhr

bei mir steht 195,3 mm in der 21 ssw. ist das auch normal?

lg ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kopfumfang bei euren mäusen mit 5 monaten und 2 wochen?

hallo ihr lieben war heute kinderärztin zwecks den knoten in der brust ! Ist ok soweit gott sei dank! Hab sie gleich noch mal wiegen und messen lassen! gewicht 6650 und ku 39 und länge 62 cm ist das noch ok ? Bei der geburt war sie 2840 gewicht, länge 48 und ku 33 ! Hätte ...

von syntha21 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.