Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 07.06.2006, 6:55 Uhr

Kopfschmerzen

Guten Morgen

Da ich ja sehr unerfahren bin was die Schwangerschaft in Einzelheiten betrifft wollte ich mal fragen ob es normal is das man da leicht Kopfschmerzen bekommt!
Gestern z.B. wurde es bei uns warm so bis 19 Grad und schwupps hatte ich Kopfschmerzen und hab ungelogen 13 Stunden geschlafen!
Da ich ja Garten-und Landschandschaftsgestalterin bin könnte das doch bestimmt am Wetter liegen oder?

Oder könnte es vielleicht daran liegen das ich mir vor 7 tagen das rauchen abgewöhnt habe und gestern 2 - 3 Mal an einer Zigarette gezogen habe *schäm :( *

Ich hoffe ihr antwortet!!

LG und noch einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Ela1511, 6. SSW am 07.06.2006, 8:47 Uhr

Hallo.
ich würde behaupten das das am Wetter liegt. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch das war so warm in dem Jahr das es mir richtig dreckig ging und normal liebe ich so ein Wetter. Also mach dir keine Gedanken wenn der Wurm da ist läßt das auch wieder nach.

Viele Grüße Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von ibut, 36. SSW am 07.06.2006, 9:11 Uhr

Hallo :-)

Ja, das liegt am Wetter, in der SS sind wir manchmal sehr wetterfühlig.

Die Züge an der Zigie haben sicher ihr übriges getan, aber das ist meistens so, Nikotin macht dann sofort Kopfschmerzen wenn man eigentlich auf Entzug ist, in der SS erst Recht.

Mach Dir keine Sorgen, Kopfweh bei Temperatur- und Wetterumschwüngen sind in der SS normal.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.