Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane, 5. SSW am 27.01.2014, 17:40 Uhr

Kopfschmerzen

Hey,

ich bin in der 5 SSW. Übelkeit habe ich noch keine verspürt, aber ich habe ständig starke störende Kopfschmerzen. Ich achte darauf, dass ich viel trinke, aber es ist nicht schön. Geht es anderen auch so? Was könnte die Ursache sein?

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Saturnchen, 11. SSW am 27.01.2014, 17:49 Uhr

ich hatte das auch in meiner ersten Schwangerschaft.

ging von alleine wieder weg

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von seepferdchen 007 am 27.01.2014, 19:48 Uhr

das ist manchmal so...kann man nicht immer erklären. wenn sie zu stark sind, nimm paracetamol....darfst du aber nicht soviel!
geh an die frische luft und trink viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Sonne80 am 27.01.2014, 21:01 Uhr

Da bin ich ja froh bin in der 6 Woche und habe schon wieder Migräne schrecklich. Scheint dann ja aber auch nicht ungwöhnlich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von marjane, 5. SSW am 27.01.2014, 21:17 Uhr

Stimmt ich neige sehr zu Migräne und das ist auch fast so. Jeder Arzt hat mir erzählt, dass Migräne während der Schwangerschaft verschwindet...und nach der Geburt schnell wiederkommt. Schlaf hilft am besten. Es scheint an die Müdikeit gekoppelt zu sein. Hoffe nur, es ist keine Mangelerscheinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schüssler salze bei Kopfschmerzen/Migräne

Huhu ihr Lieben, Wisst ihr Rat? Kennt sich jemand mit schüssler salze aus? Habe seit der Ss fast täglich Kopfschmerzen/Migräne. Hatte vor der Ss auch schon immer Migräne, aber mein Leben lang nie so oft. Bin schon in Physiotherapie-und Akupunkturbehandlung, aber bis jetzt ...

von Sindy1704, 17. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute Nacht starke Kopfschmerzen und...

Flimmern im geschlossenen Auge. Mir war auch etwas komisch dabei. Schon beim Abendessen gestern wurde mir etwas übel. Heute bin ich extrem verspannt in den Schultern hab Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. So allgemein geht es mir echt bescheiden. Aber ich denke ich kann eine ...

von mausic06, 34. SSW 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rasende Kopfschmerzen was tun?

Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe schlimme Kopfschmerzen, wie schon lange nicht mehr. Kenne Kopfschmerzen von der Menigitis damals und von Migräne etc. Allerdings weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Ich mag auch nix essen und kaum was trinken. Was ...

von Pingu86 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit letsten Samstag Kopfschmerzen

Hallo Mädels, wollte mal nachfragen ob Ihr vielleicht auch schon mal die Erfahrung gamacht habt: Hab seit letsten Samstag teilfs heftige linksseitige Kofpschmerzen, Ohrenschmerzen und beim Kiefer ziehts auch. Hab dann bei meinem Zahnarzt angerufen und dann wurde mir gesagt, ...

von Julchen29, 14. SSW 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr bei Kopfschmerzen/Migräne

Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich migräneartige Kopfschmerzen. Ich denke ich werde krank, habe auch schon Halsschmerzen:-( Ich hab alles versucht was sonst hilft. Nux Vomica, Pfefferminzöl und Cola. Nichts hilft. Heute Mittag habe ich eine 500er Paracetamol ...

von Mariechen1, 15. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme Kopfschmerzen

Hi Mädels, seit ich schwanger bin, habe ich regelmäßig Kopfschmerzen. Mal weniger schlimm, mal sehr sehr heftig... meist über mehrere Tage. Habt ihr irgendeinen Tipp? Ich trinke viel, gestern Abend war ich in derBadewanne, danach hat mein Mann mich über eine halbe Stunde ...

von LooRelai, 19. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen, was tun???

Hallo ihr lieben. ich habe seit ein paar Tagen Kopfschmerzen, Mittwoch habe ich irgendwann sind Paracetsmol geholt und dann war es auch ok. Heute ist es kaum auszuhalten, bin von den Schmerzen wach geworden... Ich hab sine Entzündung im Gaumen und davon wohl die ...

von Mariechen1, 12. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Guten Morgen, Hatte gestern abend seit langem mal wieder Kopfschmerzen, hab Kaffee getrunken und ein Glas Vitaminsaft dazu aber es half nicht. Letztenendes hab ich dann zur Paracetamol gegriffen,weil man das in der ss auch darf. Aber die schlug mir dann wieder auf den Magen, ...

von betti82, 6. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Kopfschmerzen !?!?

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen (müsste Anfang 5 Woche sein) Unterleibschmerzen , also so ein Unterleibsziehen. Nicht mega schlimm, aber es zwickt halt ständig. Und Kopfschmerzen, ich habe nie Kopfschmerzen. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das normal, da ich nun ...

von Sandraaa89 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen seit 8 Wochen!!!

Hey Mädels, Habe jetzt genau seit 8 Wochen Kopfschmerzen. Jeden Tag!!! Drehe bald ab. War schon bei diversen Ärzten. Hausarzt, Zahnarzt, Augenarzt, Neurologe und natürlich FA. Habe Nackenmassagen bekommen und Oseopathie. Nix hilft... Bin jetzt mit Akupunktur angefangen. Da ...

von Cosima, 20. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.