Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redrose0107, 6. SSW am 15.10.2006, 19:29 Uhr

Kopfschmerzen was tun ?

Was kann man in der Schwangerschaft gegen Kopfschmerzen machen ?
Tablatten darf man ja nicht mehr nehmen...
Hatte vor der SS auch schon oft Kopfschmerzen und ne Tablette hatte immer geholfen sonst nichts...

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen was tun ?

Antwort von mami11111, 32. SSW am 15.10.2006, 19:38 Uhr

klar darfst du tabletten nehmen. undzwar nur die von paracetamol und alle 6std ;o)
sage aber dein FA bescheid das du sie genommen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen was tun ?

Antwort von Mama87, heute 38. SSW am 15.10.2006, 19:39 Uhr

Hallo! Mir hat meine Frauenärztin gesagt das man, wenns wirklich nötig ist, ruhig ne halbe Paracetamoltablette nehmen darf. Nur halt nicht zu häufig.
Aber wenn du dir nicht sicher bist, ruf doch in ner Apotheke oder beim Notarzt an und frag nach.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen was tun ?

Antwort von Danie1983 am 15.10.2006, 19:41 Uhr

Eine Paracetamol darfst du schon noch nehmen.
Ansonsten Japanischen Minzöl.Ganz davon in die Schläfen einmassieren oder in eine Duftlampe tun.
Kalter Waschlappen,die Gel Dinger die in den Kühlschrank kommen oder diese neuen Mac Cool Pads helfen mir immer ganz gut.
Ein Glaß Cola mit Zitrone hilft auch ein bisschen.
Hinlegen,Zimmer dunkel und frische Luft.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte Ganz wenig davon...o.t.

Antwort von Danie1983 am 15.10.2006, 19:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Tipps

Antwort von Redrose0107, 6. SSW am 15.10.2006, 19:49 Uhr

heute werd ich es noch ohne Tablette versuchen werd mich einfach hinlegen und morgen bin ich eh bei meinem Hausarzt und erkundige mich bei ihm nochmal ;o)

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen was tun ?

Antwort von dini72, nix mehr seit 7.9.. SSW am 15.10.2006, 23:00 Uhr

hallo,

ich habe immer die rotlichtlampe für ca.10-15 minuten vor mein gesicht gehalten,ob bei kopfschmerzen oder erkältung.

und es ging mir wieder super gut danach!!! ohne tabletten!!

gruß dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.