Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matteoela, 16. SSW am 27.08.2006, 20:08 Uhr

Kopfschmerzen, was tun?????????????

Hallo,

habe mir bei meinem Sohn ne tierische Erkältung eholt. Einen Schnupfen wie ich ihn schon Jahre nicht mehr hatte, mit Kratzen im Hals. Dadurch dass der Hals so dick ist habe ich ständigerweise einen Würgreiz dem ich heute schon ein paar Mal nachgeben musste. Das allerschlimmste aber sind die Kopfschmerzen. Es bummert sooooooooo doll in meinem Schädel dass ich annehme den Herzschlag der ganzen Familie, inkl. Baby inside, im Kopf zu haben. Kann ich nicht zur Nacht mal was einnehmen???? OH BITTE!!!! Wieder so eine schlaflose Nacht halte ich nicht aus.
Viele Grüße von der wehleidigen Manuela

 
4 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, was tun?????????????

Antwort von heike 1 am 27.08.2006, 20:23 Uhr

hallo,

Ich habe mir mal in der Apotheke sagen lassen das Paracetamol in der Schwangerschaft bedingt eingenommen werden darf.

Nätürlich nur so viel wie nötig.
Also so wenig wie möglich.

gute besserung und eine gute Nacht

lg heike

Meine damals schwangere Freundin hatte auch in der ss Kopfschmerzen und ich hab mal in der Apo nachgefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, was tun?????????????

Antwort von Koechlein, 29. SSW am 27.08.2006, 20:24 Uhr

Hallo,

esrtmal eine gute Besserung. Du kannst gegen die Kopfschmerzen Paracetamol nehmen. Nur kein Aspirin oder so.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, was tun?????????????

Antwort von MultiMami, 18. SSW am 27.08.2006, 20:25 Uhr

Hallo, kann ich gut verstehen...ich habe gerade Paracetamol eingenommen. Das kann man in der SS nehmen. Natürlich nicht täglich...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!

Antwort von matteoela, 16. SSW am 27.08.2006, 20:38 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Bin sehr froh dass ich was nehmen kann. Werde ich auch gleich tun und das Schlafdefizit von gestern ausgleichen.
Danke nochmal und Gute Nacht
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.