Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel_Cristina, 39. SSW am 30.06.2006, 0:24 Uhr

Kopfschmerzen.....was tun

ich habe seit gestern dauerkopfschmerzen. Kann es mit dem Wetter zu tun oder was mit der bevorstehende Geburt..? Und was kann ich tun..

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen.....was tun

Antwort von Lumbeck_on_tour, 38. SSW am 30.06.2006, 6:18 Uhr

Obs was mit der Geburt zu tun hat? Keine Ahnung.
Aber Paracetamol kannst du doch nehmen.
Hat in der 1. SS damals Probleme damit und mir in der Apotheke so ein Öl geholt das du auf die Schläfen machen kannst. Weiß leider nicht mehr wie das heißt.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paracetamol?

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, noch nicht ;-). SSW am 30.06.2006, 8:34 Uhr

Echt die darf man nehmen?Ich leide schon seit Tagen unter dauer Kopschmerzen :-(,nehme abe rnix aus Angst das ich shcon schwanger sein könnte da wir ja üben ;-).Das ist ja gut zu wissen!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du meinst sicher...

Antwort von flöckchen29, 5. SSW am 30.06.2006, 8:42 Uhr

...das Chinaöl bzw. Pfefferminzöl...auch "Tigerbalm" ist super...
hilft wirklich gut...

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen.....was tun

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 8:44 Uhr

Hallo Du Arme :-)

Das kann momentan genauso gut das Wetter sein wie auch die Einstellung auf die Geburt.

Was Du Dir in Deinem Stadium auf jeden Fall gönnen solltest, ist eine Weile Liegen in einem abgedunkelten Raum mit kalten Waschlappen im Nacken und auf der Stirn.

Vielleicht hilft Dir auch der Geruch von Tigerbalm oder Pfefferminzöl auf der Schläfe?

Versuch es mal mit einer Tasse schwarzem Tee mit viel Zitrone, das hilft auch oft.

Und natürlich darfst Du auch Paracetamol nehmen, wenn es gar nicht anders geht.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paracetamol-Zäpfchen

Antwort von Joyannee, 32. SSW am 30.06.2006, 11:15 Uhr

Ich empfehle allerdings Paracetamol-Zäpfchen, da diese schneller wirken (durch den Darm gelangt der Wirkstoff sofort ins Blut) und man weniger Schmerzmittel als gesamtes benötigt.

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.