Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 37. SSW am 18.04.2010, 8:53 Uhr

Kopfschmerzen... Paracetamol oder kh???

Hallo hab die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerde gerne auch eure meinung hoeren! Ich kopier den text mal hier rein!
Kopfschmerzen!, präeklampsie?

Hallo ihr lieben ich habe die frage schon im expertenforum gestellt aber ich wuerd gern auch eure meinung hoeren!!! Ich kopier den text einfach mal rein

Hallo ich habe seit gestern morgen ganz furchtbare kopfschmerzen! Jetzt wollte ich sie fragen ob sie denken ich koennte eine paracetamol nehmen? und dann morgen zu meiner fa, Oder sollte ich ins kh fahren? Was ich sehr ungern tun wuerde da ich letztes we schon war wegen bisschen wehen und ich nicht als nervende schwangere schon wieder vor der tuer stehen will... Andererseits kenne ich so starke kopfschmerzen nicht und meine wassereinlagerungen sind auch die letzten tage extrem geworden! Allerdings habe ich kein augenflimmern was ja fuer eine praeeklaempsie sprechen wuerde... Oh man was soll ich nur tun??? Will ja Nicht dass mein baby darunter leidet!!!!!
Lg maimami10 ( 37. SSW ab morgen )

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.