Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 17. SSW am 13.03.2012, 20:00 Uhr

Kopfschmerzen :-/ Angst!

Hallo Ihr Lieben!!
Hab jetzt grad n bisl Angst. Plage mich seit Tagen mit Kopfschmerzen rum wo nix hilft, kein Paracetamol etc, nur schlafen ..( nicht ganz leicht mit zwei kleinen Kindern) und so alle 2-3 Tage hab ich auch so Oberbauchschmerzen. Mein RR war in letzter Zeit auch etwas erhöht was wir dann auf Aufregung etc geschoben haben... 1x 160/90 und einmal 140/80.
Habe jetzt mein FA angerufen, Samstag einen Termin bekommen (er ist die Woche nicht da und macht deshalb Sa ne Sprechstunde). Nun bringt die Hebamme mir morgen ein RR 'Gerät vorbei das ich immer messen kann... HAb so Angst das es auf eine SS Vergiftung, Gestose, was auch immer raus läuft... Kommt sowas immer schleichend oder auf Schlach, wer kennt sich aus???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.