Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JC2013, 6. SSW am 29.05.2013, 5:26 Uhr

Kopfsache?

Guten Morgen Lady's,

Habe letze Woche ne menge Spargel gegessen, dem entsprechenden hat mein Urin auch wie die pest gestunken.( vor der Schwangerschaft habe ich das garnicht bemerkt) Aufjedenfall kriege ich den Geruch und den Geschmack von diesem Spargel nicht mehr aus dem Kopf und könnte jedesmal zur Toilette rennen.Mir ist soo schlecht bei dem Gedanken daran. Wache morgens auf und mein Kopf spielt tricks mit mir und habe den Geruch von diesem scheiss sparge in der Nase und renne zum klo. Ich weiß das es nur eine kopfsache ist aber der Gedanke will einfach nicht verschwinden! Habt ihr auch so was ähnliches mitgemacht oder macht es grade durch? Tips und tricks die euch gut geholfen haben wären echt super. Habe heute morgen an einem Teelöffel mit Honig gelutscht muss sagen. .hat mein Magen und meine Geschmacks nerven beruhigt. Lg. JC

 
7 Antworten:

Re: Kopfsache?

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 29.05.2013, 7:28 Uhr

Moi haha ich kenne das auch.
In der ersten ss habe ich noch neben der abendschule an der feinkost bei spar gearbeitet und ich schwör dir jedesmal dieser leberkäse geruch und der geruch der wurst das war soo ekelig.. Mir hat immer geholfen etwas zu essen oder zu trinken, das einen ganz andren geschmack hat.. Also leberkäse: fettig, salzig,mild dann hab ich immer morgens in der arbeit frisch gepressen o saft getrunken.. Hatten da so eine maschine in der arbeit .. Das hat soooo geholfen.. Generell morgen zb eine banane vor der arbeit(ich konne frühs auch fast nix essen) hat mir sehr geholfe.
In dieser ss hab ich kartoffelauflauf gemacht (vorgestern) der auch total gut war.. Aber wenn i h jetzt allein an das faschkerte(in d gehackte?) denke wird mir schlechte.
Eine tasse tee und kekse, ganz trockene .. Haben bei mir auch wunder gewirkt.
Vl probierst dus mal :)
Viele liebe grüsse und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsache?

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 29.05.2013, 7:30 Uhr

Sry wegen der tippfehler, schreibe übers handy, hoffe du kannst es entziffern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsache?

Antwort von asha am 29.05.2013, 8:48 Uhr

Oh, das kenn ich auch! Das ist einfach die extreme Geruchsempfindlichkeit...
Ich kann bestimmte Parfums nicht mehr riechen. Hoffentlich gibt sich das wieder.
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsache?

Antwort von Anne92, 32. SSW am 29.05.2013, 9:36 Uhr

typisch erstes Trimester da mussten wir alle durch ^^
probiers mal mit tee oder so ansonsten einfach durchhalten, ist schneller geschafft als du denkst. obwohl geruchsempfindlichkeit kann man auch noch länger haben
schaffst du schon, nimm es als gutes zeichen dass dein körper sich so gut auf die SS einstellt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsache?

Antwort von JC2013, 6. SSW am 29.05.2013, 9:44 Uhr

Danke für die Tips ich probiere es mal mit Tee und Keksen..denn der Honig jat zwar mein Geschmacks nerven beruhigt, aber ich musste trotzdem wieder zur Toilette. Habe dan ein Glas Milch getrunken..das hat mir gut getan. Ich hoffe diese Übelkeit hält nicht lange an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsache?

Antwort von Ilad, 24. SSW am 29.05.2013, 10:18 Uhr

Oder vielleicht ein Fläschchen mit ätherischen Ölen, z.B. Pfefferminz oder mandarine oder so? Einfach daran schnuppern, wenn es wieder blöd wird mit der Übelkeit. Das hat bei meiner ersten Schwangerschaft gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfsache?

Antwort von JC2013, 6. SSW am 29.05.2013, 10:21 Uhr

Das ist eine sehr gute Idee...Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.