Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neelix, 30. SSW am 07.11.2005, 13:15 Uhr

kopf zu klein

mensch leute ich mach mich mal wieder total fertig. heute beim artz hat sie gesagt das der kopf nur 7,68 ist. bei meinem sohnvor 12 jahren war der kopf in der 28 woche schon 7,9. ich mach mir nun sorgen, weil der kopf so klein ist. ist es vielleicht krank oder irgend was? ich bin echt verzweifelt.

lg ivi

 
6 Antworten:

Re: kopf zu klein

Antwort von zwillo, 29. SSW am 07.11.2005, 13:21 Uhr

das sind doch ur mm warum machst du dir da sorgen? mach dich doch nicht verrückt mit sowas.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf zu klein

Antwort von silberblatt, 13. SSW am 07.11.2005, 13:33 Uhr

Hi
Jetzt mach dich nicht verrückt. ich finde das völlig in ordnung mein Sohn hatte damals vor 5 jahren in der 30.SSW 7,7cm durchmesser und bei der Geburt einen Umfang von 38 cm. Das sagt doch alles oder?
Geniesse noch die letzten Wochen. Und glaub mir es wird alles in ordnung sein. Sonst hätte der Arzt doch was gesagt, oder?
Liebe Grüsse Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf zu klein

Antwort von neelix, 30. SSW am 07.11.2005, 13:37 Uhr

naja er hat mich zum doppler überwiesen, aber das liegt auch daran das ich asthmatikerin bin und medikamente nehmen muss. ich weiß nicht warum ich mir so sorgen mache. es ist sicher meine ganze art immer alles gleich schwarz zu sehen. stehe vielleicht auch etwas im stress , weil wir bald umziehen und da ist man immer etwas gereizter und anfällig.

lg ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf zu klein

Antwort von silberblatt, 13. SSW am 07.11.2005, 14:13 Uhr

Ich drücke dir auf jeden fall die daumen das beim Doppler alles ok ist. Ich denke aber schon :-)
Mach Dir jetzt keinen Stress, auch nciht wegen dem Umzug
Liebe Grüsse Desi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf zu klein

Antwort von huehnchen69, 37. SSW am 07.11.2005, 14:29 Uhr

Hallo Ivi,

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die US-Bestimmung vom Kopfdurchmesser auf 2mm genau ist, oder? Oder dass alle Babies in dem Alter einen bis auf 2mm gleichen Kopfdurchmesser haben?

Mach' Dir keine Sorgen!

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf zu klein

Antwort von Beluann, nix mehr seit 29.03.. SSW am 07.11.2005, 22:27 Uhr

Uuaah - bitte mache Dir wegen solcher Messungen bloß keine Gedanken!!!

Diese Zahlen und Werte sind abhängig vom Messenden (mal mehr innen, mal mehr außen gemessen und schon hast Du abweichende Werte...)

Unser zweites Kind hatte eine Wo vor ET angeblich so um die 3200 g - komisch:
eine Woche später lag ein 4020 g Kind auf der Waage...

und die Dritte sollte angeblich weit über 4.400 g haben und kam mit 3940 g zur Welt...

Über solche Aussagen von Frauenärzten kann man meiner Meinung nach in den allermeisten Fällen ganz entspannt hinwegsehen!

LG und noch ein entspanntes Kugeln

Beluann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.