Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 10. SSW am 16.07.2008, 7:02 Uhr

Koochbuch für Shcwangere?

Guten Morgen,
gestern war ich beim FA mit meinem Zwerg ist alles Supi bin in der 10 ssw im Mutterpass steht 9+ 3. Mein Bauchwichtel ist 24 mm groß, herzle bummert ganz shcön und mit den winzigen Füssen hat es auch gestrampelt. ( Bin so froh das nach all den schlechten Nachrichten alles mit meinem Bay in ordnung ist)
Tja nur leider mein liebes Gewicht, ich starte scho mit 20 Kilo Übergwiht und auch 20 Kilo mehr als bei meiner amy. Ich versuche mich zusammenzreisen was das Essen angeht, esse keine Schoki davon wird mir schlecht. Bin eher typiscgh schwanger so mit essiggurken Aber trotzdem hab ich jetzt scho innerhalb 3 Wochen 3 Kilo zugenommen. Was esst ihr so? Gibt es ein Kochbuch für Schwangere?
Bitte ich wiege scho fast 75 Kilo und ich kann ja net wie bei meiner ersten Schwangerschaft 30 Kilo zunehmen. Also für Tips bin ich sehr Dankbar.
Vielleicht weiß auch jemand ein trick gegen das dauernde Sodbrennen.

Lg und einen schönen Sonnigen Tag
Mone mit Amy und Bauchwichtel

 
5 Antworten:

Re: Koochbuch für Shcwangere?

Antwort von maus05 am 16.07.2008, 8:50 Uhr

hallo

also bei sodbrennen hat mir frische kalte milch ganz gut geholfen...wei� aber nicht ob das bei jedem klappt. wenns ganz schlimm ist, kannst du auch rennie nehmen aus der apotheke.

wegen dem zunehmen...das ist schwierig. ich denke, du solltest versuchen einfach normal zu essen, viel gesunde sachen. ein kochbuch für schwangere kenn ich nicht, wär aber meiner meinung nach auch bisschen übertrieben. ich hab 18 kilo zugenommen (bin auch mit 71 kg gestartet) 5 sind jetzt -nach 7 wochen- noch drauf. verhindern kannst du das zunehme sowieso nicht. versuch einfach dich gesund zu ernähren mit viel vollkorn etc. aber gönn dir auch mal was.

wünsch dir eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koochbuch für Shcwangere?

Antwort von anke1, 9. SSW am 16.07.2008, 12:48 Uhr

mach ich mir auch große sorgen drum. versuche auch so normal und gesund wie möglich zu essen. was ich empfehlen kann ist viel gemüse und obst. ich persönlich steh unheimlih auf kirschen ist ja gerade die richtige zeit!
ich starte leider auch schon mit 80 kilo bei einer größe von 1,78 m.
ist also auch nicht gerade traum,gewicht. werde jetzt am freitag wieder gewogen.mir graut es schon ein wenig. aber ich mache noch sport so viel wie geht ( fitness,schwimmen) und die klamotten passen auch noch.zum glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön

Antwort von teufelchen-1977, 10. SSW am 16.07.2008, 17:56 Uhr

nur bin ich leider nur 161cm. irgendwie qawillt mein magen voll nach vorn obwohl ich keine riesen porzionen esse. ich habe ganz am anfang der ssw 6 kilo abenommen weil ich nur am kot.... war und mein dady doch erst gestorben ist. Jetzt hab ich rausgefunden das wennich morgens etwas frühstückem mir net so schlecht wird. Naja ich hoffe das ich keine 30 kiloi zunehme wie bei meiner ersten ssw.
Sport mach ich grad keines war im Aqua fit aber musste paussiren wegen meinem Rücken und jetzt ist der Kurs leider vorbei. Ich geh halt mit meinen dogis raus sind huskys und die brauch ja ne menge auslauf.

wünsche dir ne schöne Kugelzeit
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke schön

Antwort von teufelchen-1977, 10. SSW am 16.07.2008, 17:56 Uhr

nur bin ich leider nur 161cm. irgendwie qawillt mein magen voll nach vorn obwohl ich keine riesen porzionen esse. ich habe ganz am anfang der ssw 6 kilo abenommen weil ich nur am kot.... war und mein dady doch erst gestorben ist. Jetzt hab ich rausgefunden das wennich morgens etwas frühstückem mir net so schlecht wird. Naja ich hoffe das ich keine 30 kiloi zunehme wie bei meiner ersten ssw.
Sport mach ich grad keines war im Aqua fit aber musste paussiren wegen meinem Rücken und jetzt ist der Kurs leider vorbei. Ich geh halt mit meinen dogis raus sind huskys und die brauch ja ne menge auslauf.

wünsche dir ne schöne Kugelzeit
Lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koochbuch für Shcwangere?

Antwort von jule0609, 13. SSW am 17.07.2008, 15:24 Uhr

ihr könnt mir ja gerne was abgeben ich habe in der ss von 51.5 auf 47,4 abgenommen also her mit den kilos... ich bin 165 cm klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.