Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BEBA19, 24. SSW am 19.03.2007, 14:23 Uhr

Konzert????

Hallo!ich habe lange überlegt ob ich hier meine frage stelle oder nicht!einerseits will ich eure meinung wissen, andererseits weiß ich dass mich andere meinungen beeinflussen werden, aber naja....!bin einfach zu neugierig, was ihr davon halten werdet! ALSO:Wir haben karten für ein george michael konzert am 28.mai!dann werde ich in der 34.woche sein!Wir haben extra sitzplätze und es wird kein gedrängel geben dort wo ich sitzen werde!was meint ihr?Ist das trotzdem gefährlich (wegen der lautstärke zB) ????Will soooooo gerne hin aber ich will es auch nicht riskieren!Eigentlich kann doch nichts passieren oder?
Was würdet ihr tun?

 
6 Antworten:

Re: Konzert????

Antwort von elaroi, 11. SSW am 19.03.2007, 14:27 Uhr

Hallo!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!
Wenn Deinem Krümel die Lautstärke nicht gefällt oder Du Dich unwohl fühlst, kannst Du ja immer noch wieder gehen!
Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert????

Antwort von Madison, 40. SSW am 19.03.2007, 14:31 Uhr

Hallo!
Sehe das ganz genauso so!
Viel Spass!!!!
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert????

Antwort von BEBA19, 24. SSW am 19.03.2007, 14:48 Uhr

Vielen vielen dank dass ihr mich so erleichtert!!!
Kann jetzt wenigstens mit einem guten gewissen hingehen und wenn ich merke dass es nicht guttut, dann gehe ich einfach!yuppie!Freue mich schon!
DANKE nochmal, viele liebe grüße

ach und nochwas @madison:wünsche dir, dass die geburt gut verläuft (es ist ja bald soweit)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BEBA19 Danke Dir!! : )) o.T

Antwort von Madison, 40. SSW am 19.03.2007, 14:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konzert????

Antwort von Nilaya, 14. SSW am 19.03.2007, 14:52 Uhr

Ich hab hier vor kurzem mal irgendwo gelesen, dass das konzert fürs kind zu laut sein könnte.
habe selber aber keine erfahrungen damit. könnte mir auch vorstellen, dass das kind übelst anfängt zu treten, wenns ihm wirklich zu laut ist. dann könntest du ja noch die notbremse ziehen und wieder gehen. is dann nur schade um den eintritt. konzertkarten sind ja oft nicht ganz billig.

gruß Nilaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von becky75, 24. SSW am 19.03.2007, 14:57 Uhr

Hallo - also ich hätte da auch keine Sorge. Allenfalls wegen dem Gedränge aber wenn das bei Euch eh alles geregelt ist...
Man ist ja auch mal auf einer Party und ich denke mir dass die Musik manchmal auch so laut ist wie auf manch einem Konzert.

Wir haben eine Einladung zu der Blue Man Group und darüber habe ich gelesen dass die Show INFERNALISCH LAUT sein soll....da bin ich doch etwas skeptisch. Aber auf ein Konzert würde ich jederzeit gehen.

Viel Spaß, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.