Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucabazi, 26. SSW am 19.07.2008, 19:06 Uhr

Kontraktionen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit 1 Stunde richtig heftige Kontraktionen, hab jetzt schon Magnbesium eingeworfen, was meint ihr wie lange das dauert bis es wirkt ?
Habt ihr das auch ? Bin doch erst in der 26. Woche...
Weiß net was ich machen soll, am Montag war ich bei der Ärztin sie meint am MM ist alles ok, kein Grund zur Sorge...
HAb trotzdem Angst das was ist, das Baby wäre doch noch gar nicht überlebensfähig...
LG lucabazi

 
3 Antworten:

Re: Kontraktionen

Antwort von Arndti am 19.07.2008, 19:39 Uhr

wenn du in der 26.ssw so lange schon kontraktionen hast frag ich mich warum du am pc sitzt und nicht ins kh fährst?!

is nicht böse gemeint aber wir können dir da nicht helfen. ich habe ein frühchen und weiß wovon ich rede.

wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab ins Krankenhaus!

Antwort von becky80, 18. SSW am 19.07.2008, 19:40 Uhr

Um sicher zu gehen ob alles ok ist würde ich da auf jeden Fall hinfahren!! Am besten jetzt gleich, und nicht so lange warten....
Hoffe es ist alles in Ordnung!
lg....Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus!

Antwort von Muddie2006, 38. SSW am 19.07.2008, 19:53 Uhr

Vielleicht sinds Übungswehen! Hatte ich zu dem Zeitpunkt auch ganz arg!
Aber zur Sicherheit würd ich ins KH fahren und ein Tokogramm schreiben lassen! Hier kann dir auch niemand wirklich helfen....
Und lieber einmal umsonst gefahren, als einmal zu wenig...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.