Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 22. SSW am 11.12.2013, 11:23 Uhr

Kontaktblutung durch husten?

Hallo, hatte am Sonntag ne leichte braune schmierblutung und bin ins kh. Dort fand man nichts. Muttermund fest zu und auch am Stuhl keine Blutung mehr. Einen Tag danach war ich nochmal beim Fa er meinte ich hätte ne tiefliegende vorderhand Plazenta und das könne manchmal dazu führen. Fand aber nichts sonst. Zwei Stunden spaeter sah ich im Slip wieder leicht bräunlich aber danach nix. Evtl. Durch die Untersuchung vom Muttermund? Gestern hatte ich feindiagnostik alles super. Bin erkältet und nur am husten. Mir tut dann der ganze Bauch weh und ich hab das Gefühl mein beckenboden fällt raus. Dann vor paar Minuten nen braunen schleimklumpen im Slip. Ich dreh noch ab. Kann das vom Husten kommen? Mach mir jetzt zwiebelsud.

 
3 Antworten:

Re: Kontaktblutung durch husten?

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW am 11.12.2013, 12:56 Uhr

Husten sollte eigentlich keine Blutung auslösen. Ich würde da nochmal zum Facharzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung durch husten?

Antwort von Bibi_33 am 11.12.2013, 13:10 Uhr

Ich war die letzten 3 tage bei drei Ärzte. Keiner hat was gefunden. Möchte auch nicht ständig an mir rumfummeln lassen. Nachher handelt man sich noch ne infektion ein die man vermeiden möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung durch husten?

Antwort von Laurenzia am 12.12.2013, 14:47 Uhr

Also ich verstehe voll deine Sorgen. Hätte ich auch. Aber wenn 3 Ärzte sagen alles gut wird es wohl so sein.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann sich MM öffnen durch starken husten?

hey Ihr lieben... Ich habe vor ein paar tagen schon gepostet das es mir so richtig SCH***** geht... Hatte erst nur reizhusten (ohne schleim) und konnte deswegen die ganze nacht nicht schlafen... nun kam auch noch Schnupfen, halsschmerzen und nebenhöhlen aua dazu ... ...

von Sina26, 28. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schrecklichen Husten

Hallo ihr Lieben, bin seid freitag total erkältet so mit Fieber und allem drum und dran war beim Doc und bin jetzt erstmal ne Woche krankgeschreiben hab nur so nen schrecklichen Husten, so das ich mir ein bisschen Sorgen mach, das das meine ...

von TT500, 21. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Prospan- Hustensaft?

Mein Kleiner ist krank, wahrscheinlich haben wir ihn angesteckt! Er hustet ziemlich oft und hat eine Schniefnase! Aber den Schnulli nimmt er noch und Fieber hat er auch keins! Nachdem kein Kinderarzt uns mehr drangenommen hat, zwei Allgemeinärzte so kleine Kinder nicht ...

von gwasslschdribbe 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Halsschmerzen und Husten

Guten Morgen Ich habe seit heute Nachr tierische Halsschmerzen und dazu noch so einen ekligen Husten. Gegen den Husten hab ich mir jetzt Zwiebelsaft gemacht. Aber den muss ich ja paar Stunden ziehen lassen. Den darf ich doch in der Schwangerschaft nehmen oder? Hat jemand ...

von Ladybird81, 25. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

was kann/ darf ich bei schweren husten einnehmen?

Ich dreh durch, mein husten wird von Tag zu Tag schlimmer und ich habe schon schlaflose Nächte deswegen! Mach mich morgen schon auf den weg zum Arzt, nur wollte ich schonmal Fragen was ich dagegen nehmen darf und was auch wirklich hilft? Ich will endlich wieder schlafen können ...

von S@lly, 34. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen beim Husten

Guten Abend ihr Mamis! Ich war vor einer Woche fett erkaeltet und hatte einige tage mit hartnaeckigem husten zu kämpfen. Bisschen huste ich immer noch aber seit heute sind Rippenschmerzen dazugekommen. Jedes mal wenn ich huste tut die linke rippenseite weh und beim Niesen ...

von Marion89, 30. SSW 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe starker Husten!!

Hallo! Ich habe seit ca. 5 Tagen schlimmen Husten! Ich habe schon probiert diesen mit Zwiebel-Honig Hustensaft zu behandeln, genützt hat es allerdings nix! Jetzt meine frage welche Medikamente darf ich in der Früh-SS nehmen ohne das ich mein baby schade?? Ich bin jetzt in der ...

von sarahjana 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Husten und Halsweh :-((((

Hallo Ihr lieben, brauch mal wieder eure Hilfe bin total Erkältet und meine Halsschmerzen bringen mich fast um . bin kein Freund von Medikamenten in der Schwangerschaft . Hab ihr Tips oder Tricks für mich ?? Dann noch was ist der Erkältung oder auch der Husten schlecht für ...

von MaSaMa, 13. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Husten - Muskelkater?

Hallo, ich habe seit Montag (Reiz-) Husten (besonders nachts). Jetzt habe ich seit heute morgen so ein seltsames Gefühl im Bauch (fühlt sich an wie Muskelkater). Kann das wirklich vom Husten sein (was ich eigentlich denke) oder könnte da etwas anderes dahinterstecken? Hattet ...

von mausb 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem von Euch hat es geklappt mit hilfe von Hustenlöser?

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch! So meine Frage steht ja schon oben,habe im Netz jetzt mehrfach gelesen dann wenn man einen Hustenlöser nimmt es auch den ZS noch spinnbarer macht und es bei KIWU genommen werden kann. Hat eine von Euch auch um den ES rum nen ...

von 3maeuse050607 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.