Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisika am 17.07.2013, 14:39 Uhr

Kontakt Schwangere Stuttgart

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und zum ersten Mal schwanger (7.SSW). Natürlich ist gerade alles sehr aufregend und ich habe viele Fragen, auf die ich mir auch durch dieses Forum Antworten und Rat erhoffe. Im wirklichen Leben fehlt mir der direkte Austausch mit Gleichgesinnten allerdings noch etwas. Mein Mann und ich sind vor einiger Zeit nach Stuttgart gezogen und noch hat sich hier kein großer Freundeskreis eingestellt:-) Ich dachte also, ich versuche es einfach mal über dieses Forum und würde mich sehr über Kontakt zu Schwangeren und Mamas aus der Region freuen.

Viele Grüße
Nisika

 
1 Antwort:

Re: Kontakt Schwangere Stuttgart

Antwort von Stgt, 18. SSW am 24.07.2013, 0:27 Uhr

Hallo,
ist ja Wahnsinn! Habe gerade gepostet, dass ich Kontakt in Stuttgart suche und dann entdecke ich Dein Posting! Vielleicht magst Du mir Deine Mail irgendwie "geben"? Weiß gerade nicht, wie man hier private Nachrichten übermittelt, würde mich sehr freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.