Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 22.05.2013, 16:18 Uhr

Konnte es nicht sein lassen xD

Hab doch nochmal getestet xD Laut Test bin ich 4-5 woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Konnte es nicht sein lassen xD

Antwort von sweetygeli, 29. SSW am 22.05.2013, 16:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Hatte meiner auch damals angezeigt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht sein lassen xD

Antwort von Niky89, 28. SSW am 22.05.2013, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht sein lassen xD

Antwort von Sina26, 26. SSW am 22.05.2013, 17:22 Uhr

ich habe von diesen test ganze drei stück gemacht.. immer im Abstand von einer woche.. weil ich wissen wollte ob mein HCG wert steigt ;)
beim ersten stand 1-2 ...beim zweiten dann 2-3 und beim dritten 3+

Und dann hatte ich eh termin beim arzt LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht sein lassen xD

Antwort von Mine2508 am 22.05.2013, 17:57 Uhr

Also stimmen die sagste xD ich hab insgesamt 4 stk gemacht xDalso nicht von denn aber naja xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht sein lassen xD

Antwort von Sina26 am 22.05.2013, 18:32 Uhr

Jaaa klar stimmen die..
Also herzlichen glückwunsch ;)
Sei bitte jetzt vorsichtig... die anfangszeit ist immer heikel ;) ich weiß wovon ich da rede :(

und ich hab bei meiner aller aller aller ersten schwangerschaft (die in der 6ten wochen endete) 8 tests gemacht... ;) aber alle nur mit diesen strichen ....

erst ab der 2ten Schwangerschaft (die in der 5ten woche endete) hab ich den digitalen genommen und auch nur einen gemacht...
und meine dritte (die jetzige)
da hab ich jede woche einen clear blue digital gemacht bei mir stand da aber "Schwanger 1-2"
und jede woche auf den tag genau hab ich dann den nächsten gemacht ...
also insgesamt 3...
und zwischen drin 2 mit strichen....(billige für 2,€ aus DM)

also ich versteh dich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.