Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 31. SSW am 11.09.2005, 11:45 Uhr

Konnte den Stuhlgang nicht halten-peinlich! Normal

Hallo,

ich hatte heute morgen auf einmal Durchfall bekommen habe es aber nicht mehr rechtzeitig bis auf die Toilette geschafft so dass ein bisschen was buchstäblich in die Hose ging. Tut der Darmmuskel jetzt auch schlapp machen so wie der Blasenmuskel? Das ist mir noch nie passiert und mir sehr peinlich (schäm).

lg Kinderlose

 
3 Antworten:

Re: Konnte den Stuhlgang nicht halten-peinlich! Normal

Antwort von Samira21, 36. SSW am 11.09.2005, 19:45 Uhr

hallo,

sags keinem weiter, aber einmal so vor 7 Wochen ungefähr ist mir das selbe passiert. Das war mir auch ober peinlich, aber sie ging so schnell.....

Aber es ist nur das eine mal passiert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte den Stuhlgang nicht halten-peinlich! Normal

Antwort von Ninasch, 22. SSW am 12.09.2005, 9:05 Uhr

yo. ist mir auch schon passiert. ist wohl so. bin dann ohne unterhosen gelaufen..... lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte den Stuhlgang nicht halten-peinlich! Normal

Antwort von roterzauber27, 38. SSW am 13.09.2005, 14:49 Uhr

Dir braucht das gar nicht peinlich zu sein, das kann jeder Schwangeren mal passieren (war bei mir auch 1x der Fall)!!!

Ich glaube das kommt daher, dass sich die Muskeln in der SS im Beckenbereich einfach lockern (schon für die Geburt) und dadurch bei "was ganz dringendem" einfach nicht mehr so gut halten!

Mach Dir keine Gedanken darüber, nix is peinlich!

liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.