Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 21.08.2009, 20:00 Uhr

Konnte Babybjörn eintauschen..

Huhu Mädels

Ich hab anfangs (durch Empfehlung der Verkäuferin) den Babybjörn gekauft für meine kleine Maus. DA ich aber so viel schlechtes darüber gehört und gelesen habe, ging ich den heute eintauschen und zwar gegen ein - ERGO BABY -

Denke dadurch kann man auch, bei einer leichten Reifeverzögerung der Hüfte, durch die Anhock-Spreizhaltung eine Hüftdysplasie vorbeugen.

Hat jemand mit Ergo Baby Erfahrungen?

Anbei der Link:

http://www.ergobaby.eu/de/science_003-hueftdysplasie.html

Wir haben den Ergo-Baby einfach zusätzlich mit dem Neugeborenen-Einsatz gekauft.

Lg Dana

 
4 Antworten:

Re: Konnte Babybjörn eintauschen..

Antwort von Sheri+Kids am 21.08.2009, 20:11 Uhr

Ergo Baby und Manduca sind zur Zeit die besten und gängigsten Tragen. Da hast Du einen guten Tausch gemacht. Klasse das die das umgetauscht haben. Ich selbst habe eine Manduca Trage. Die ist ähnlich dem ErgoBaby. Hat aber einen integrierten Neugeborern Einsatz - ist leider noch nicht überall zu haben.

Aber mach Dir keine Gedanken. Du hast Dich richtig entschieden.

Vg

Sheri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch babybjörn

Antwort von veralynn, 37. SSW am 21.08.2009, 20:22 Uhr

bei kind 1 und 2 aus unwissenheit. allerdings waren die nie sehr lange drinn...... jetzt habe ich mir für kind 3 eine manduca gekauft. ist dem ergo wohl sehr ähnlich...... habe noch keine erfahrungen aber nur gutes gehört.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch babybjörn

Antwort von Nia19, 15. SSW am 21.08.2009, 20:36 Uhr

Das hast du genau richtig gemacht!!!
Der BB ist echt Mist.
Der Ergo ist zwar teuer, aber sein Geld zu 100% wert!

Ich hab meinen Sohn damit wirklich lange noch getragen.
Später dann auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann bin ich ja froh..

Antwort von kleine87 am 21.08.2009, 20:46 Uhr

vielen Dank für eure Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.