Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 22.11.2010, 22:37 Uhr

konisation????

was meint ihr würdet ihr eine konisation machen lassen bevor ihr schwanger werdet oder danach ich würde sie lieber danach machen was meint ihr ???
hab ein pap 3 D .

hat es überhaup bzw beeinflusst es eine schwangerschaft oder das baby ??? lg emma

 
5 Antworten:

Re: konisation????

Antwort von Lolli85, 13. SSW am 22.11.2010, 22:52 Uhr

was ist das denn?hab ich ja noch nie gehört
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation????

Antwort von Melli130 am 22.11.2010, 23:07 Uhr

Ich habe es gerade bei meiner Freundin hautnah miterlebt (Pap 4A.....)

Ich würde bei 3D schon eine Konisation machen lassen. Meiner Freundin wurde vorher genau erklärt, welche Konisationsart gemacht wird.
Es gibt wohl einen steilen und nicht so steilen Schnitt und verschiedene Instrumente, jenachdem, ob noch Kinderwunsch besteht.

Bei meiner Freundin wurde dann ein dementsprechender Schnitt gemacht, weil sie halt Kinder haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation????

Antwort von carlexy, 25. SSW am 23.11.2010, 8:18 Uhr

Hallo,

ich hatte im Jahr 2005 eine Konisation. Alles verlief ohne Komplikationen. Bin dann 2007 mit 26 Jahren das 1. Mal schwanger gewesen und das hat alles ohne Probleme geklappt. Nun bin ich das 2. Mal schwanger und es ist auch alles bestens.

Das eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation????

Antwort von mf4 am 23.11.2010, 9:00 Uhr

Wenn es vorher geht IMMER vorher, weil man es ja mit der Konisation aufhalten will. Eine Konisation, wenn sie großflächig ist kann Probleme bereiten, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation????

Antwort von Caya-08, 37. SSW am 23.11.2010, 9:50 Uhr

Ich habe schon seit langer Zeit Pap IIId.
Hab meine FÄ gefragt, ob etwas gegen eine SS spricht.
Sie meinte: "Nein! Viel Erfolg!"

Als ich schwanger wurde verschlechterte sich mein Wert kurzfristig auf Pap IVa wurde danach aber schlagartig wieder besser.
Muss vierteljährlich nen Abstich machen lassen, aber von einer Koni bleib ich wohl vorerst verschont.

Ich würde an deiner Stelle auch mit deinem FA darüber sprechen.

LG Caya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.