Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frankus am 15.12.2014, 14:20 Uhr

Kompressionstumpfe

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Kompressionstrumpfen leider rutschen diese immer wieder runter gibt es etwas dagegen ein paar Strumpfe die man vorher anzieht oder es soll auch einen Kleber geben aus der Apotheke.
Fur einen Rat wäre ich euch dankbar!

 
7 Antworten:

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von Stuff84 am 15.12.2014, 14:43 Uhr

hä? die werden doch extra angepasst und sitzen dann so eng das sie nicht rutschen können .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von Mimi987 am 15.12.2014, 16:28 Uhr

Da darf nix rutschen - dann helfen Sie nicht.
Würden die nicht angepasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von mf4 am 15.12.2014, 16:59 Uhr

Wie können die denn rutschen? Kann ich mir nur vorstellen, wenn man Beinchen wie Streichhölzer hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von oopsala am 15.12.2014, 21:27 Uhr

DiesesProblem hatte ich auch. Sind mir immer in die Kniekehle gerutscht und haben da ganz gemein eingeschnitten. Mir wurden Strapsenhalter empfohlen. Habs allerdings nicht ausprobiert. Hab mir in der nächsten Schwangerschaft dann Kompressionsstrumpfhosen verschreiben lassen. Und mit denen hatte ich keine Probleme.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von aeule am 15.12.2014, 21:36 Uhr

Eigentlich rutschen sie nicht, es sei denn du hast billige.
Lass dir am besten noch mal das richtige anziehen zeigen und creme deine Beine regelmäßig ein, manchmal sind trockene Füße auch ein Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von evita48 am 15.12.2014, 23:23 Uhr

geh noch mal dahin wo du sie her hast.
die hatten da meiner meinung nach auch eine art creme, womit die besser halten. außerdem musst du die dinger halt gut waschen, damit kein fett aber auch kein waschmittel o.ä. mehr dran pappt.
bei mir sind die auch ab und an gerutscht obwohl sie knalle-eng waren. am besten hielten sie, wenn sie frisch aus der waschmaschine kamen und nicht nur per hand gewaschen waren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionstumpfe

Antwort von Steph van E am 16.12.2014, 9:39 Uhr

Hallo,
das finde ich auch sehr seltsam,
die müssen extra angepasst werden,
dann können die gar nicht rutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.