Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschu1909 am 29.03.2017, 20:01 Uhr

Kompressionsstrumpfhose Jobst

Hallo ihr Lieben, hat noch einer die kompressionsstrumpfhose von Jobst mit dem Bauch der mitwachst? Die ist ja mit verstellbaren Bund. Ich verstehe diesen Bund aber nicht.:-( ich hab ein Band mit zwei kämpfen und die andere Seite hat keinen Knopf. Wie stelle ich das denn enger? Und was mache ich mit den Bändern?

 
2 Antworten:

Re: Kompressionsstrumpfhose Jobst

Antwort von dihla am 29.03.2017, 23:27 Uhr

Ich hole meine erst morgen ab. Gehe damit doCh einfach dahin wo du es her hast und lass es dir erklären. Oder schau ob du bei YouTube Was findest.
Lg Dihla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kompressionsstrumpfhose Jobst

Antwort von Naschu1909 am 30.03.2017, 5:46 Uhr

Leider hab ich bei youtube nichts gefunden. Solltest du schlauer sein als ich wäre es toll wenn du mir schreiben könntest. Ansonsten muss ich nochmal dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.