Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 14. SSW am 09.06.2011, 17:10 Uhr

Kompressionsstrümpfe äääääättttttzzzz und Urlaub.

Ich bin vom 18.6- 02.07. im Urlaub an der ostsee, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde. ich bin seit gstern etwas depri. ich glaube ich fange langsam an zu zunehmen. Und da ich eh nicht schlank bin.... Naja muß ich wohl durch, so wie wir alle.
ich habe gerade meine Kompressionsstrümpfe abgeholt. Bis obenhin gehen die. Ich kriege sie aber zumindest alleine an. das war mir wichtig. Aber sie fühlen sich komisch an und ich glaube ich gehe gerade wie ein Storch durch die Wohnung. Aber wenn ich sie morgen gleich in früh anziehe wrd es wohl auch besser sein.der Echt sexyyyyy

 
1 Antwort:

Re: Kompressionsstrümpfe äääääättttttzzzz und Urlaub.

Antwort von mf4 am 09.06.2011, 17:41 Uhr

gleich früh anziehen noch im Bett

wenns nicht geht da gibts so Anzugshilfen

immer einreden: die Dinger (AOK-Strapse) sind echt sexy

PS: Ich bin nicht schwanger, trage ab und zu knie-lange und bald für einige Zeit ganz lange... der Storch lässt grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.