Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami, 14. SSW am 03.04.2009, 10:22 Uhr

Komplettbett "sweeties" von Roba bei Baby One - HILFE!!!

Hallo,

bei Baby One gibts das Roba Komplettbett "sweeties" im Angebot.

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob dieses Bett zum Juniorbett umbaubar ist?

Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir keine Auskunft geben (tolles Fachpersonal!!!) und bei google kann ich nix finden.

Wär echt toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Ramona

 
4 Antworten:

Re: Komplettbett "sweeties" von Roba bei Baby One - HILFE!!!

Antwort von Pimselmus, 6. SSW am 03.04.2009, 10:35 Uhr

Ist umbaufähig. Aber ich würde es nie wieder kaufen. Das war bei uns auch im Angebot. Der Papa hat es dann gleich mit der Wickelkommode im Paket gekauft. Das Bett sieht so nicht schlecht aus. Ist aber total instabil. Der obere Bettaufsatz, den du dann beim Umbau nach unter setzt, ist total locker. Und wenn ich das Bett dann anhebe, gehen die Stangen raus und ich muß das Bett dann erstmal wieder zusammen setzen. Mittlerweile sind am Fußende die Rollen abgebrochen. Ich mußte mir neue Rollen besorgen und wieder ranschrauben. Das nächste Bett wird auf jeden Fall kein Roba.

Gruß Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettbett "sweeties" von Roba bei Baby One - HILFE!!!

Antwort von Michi12345 am 03.04.2009, 13:58 Uhr

Ich kann mich Pimselmus nur anschließen. Wir haben auch so ein "tolles" Bett. Und stell dir vor - auch bei uns sind die Rollen abgebrochen. Ich würde es NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE (so glaub das reicht *g*) mehr wieder kaufen. Der Service bei besagter Fa. ist unter aller. Musste 5 Wochen auf die neuen Rollen warten. Das gleiche gilt für das Treppenschutzgitter - war nach 1 Tag kaputt.
Fazit: Lieber etwas mehr ausgeben und keinen Ärger damit haben.

Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versteh ich jetzt nicht - Da sind doch gar keine Rollen dran

Antwort von crazy-mami, 14. SSW am 03.04.2009, 15:44 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplettbett "sweeties" von Roba bei Baby One - HILFE!!!

Antwort von Michi12345 am 04.04.2009, 23:31 Uhr

Sorry - wir haben auch ein komplett-set von Roba.. Da sind ganz unten am Bett Rollen dran. Wenn dein favorisiertes Bett keine hat - auch gut.. Dann können die schon nicht abbrechen. Aber ich kann dir nur einen gutgemeinten Rat geben: Lass die Finger von der Fa. Die Verarbeitung ist mies und der Service (wenn was kaputt geht) ist noch mieser - Meine Meinung.
Letztendlich ist es ja aber deine Entscheidung.

Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch ein Baby? Hilfe, ich werde noch verrückt.

Hallo liebe Mamas :-* Ich brauche einen Rat und einen Ort zum Quastchen, ich werde sonst irgendwann irre. Ich bin 38 und habe ein gesundes Kind von 8 Jahren. Wir wollten lange nur ein Kind, aber 2010 haben wir uns für ein Geschwisterchen entschieden. Leider hatte ich 2 FG, ...

von FrauMimi 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.