Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 23. SSW am 02.01.2006, 13:21 Uhr

komplett kinderzimmer

also unsere kinder müssen sich ja ein zimmer teilen. Da der schrank meines sohnes voll ist(2türig), wollten wir zuerst nur eine kommode für das 2. baby jetzt dazu kaufen. Aber ich denke der platz ist zu wenig, haben nämlich noch unmengen an babysachen vom ersten.

Jetzt habe ich mal so rumgeschaut und ein komplettes kinderzimmer für 250euro inkl. versand entdeckt. da ist eine kommode, bett(ohne matratze) und kleiderschrank bei.

Die kommode müssten wir wahrscheinlich eh in unser schlafz. stellen, sonst ist das kinderzimmer zu voll. Aber ein großer schrank und ein bett würde schon gut hinpassen.

Wenn ich beides einzeln kaufe, komme ich ja aufs gleiche, habe aber ein komplett ausgerüstetes bett. Was meint ihr, was besser ist?

 
1 Antwort:

Re: komplett kinderzimmer

Antwort von carmen.1979, 34+3. SSW am 02.01.2006, 13:36 Uhr

Hallo,

also, wenn ihr im Schlafzimmer platz für die Kommode habt, dann würde ich das Komplettangebot nehmen.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.