Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabenneke, 24. SSW am 17.03.2007, 19:49 Uhr

kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

ich weiss immer nicht was normal ist. meinem bauch nach zu urteilen bin ich auf jedenfall nicht erst 24. woche. zugenommen habe ich von 53kg auf 61kg-oh je 8kg!
es ist die 3. ss, bei den anderen beiden hatte ich am schluss 18kg. das werde ich wohl wieder schaffen:-(

LG fabenneke

 
14 Antworten:

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von SilkeJulia am 17.03.2007, 21:22 Uhr

Hallo,

mein Bauch kam erst spät und war zum Schluss nur 105cm.
Zugenommen habe ich aber 14 Kilo.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von majema37, 39. SSW am 17.03.2007, 22:15 Uhr

24 Kilo mehr und der Bauchumfang ist von 89 cm auf mittlerweile 114cm.Langsam reicht es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von Österreich-Mammi, 17. SSW am 17.03.2007, 22:17 Uhr

Also erste SS war vor vier Jahren. Angefangen mit 70 kg und mit 83 aufgehört, dafür aber überhaupt keinen Bauch gehabt (mehr Hintern).

Jetzt ist es so, dass ich 17.Woche bin und noch nix zugenommen habe. Muss aber sagen, dass ich trotz starker Abnahme von der ersten SS wieder die 83 kg drauf habe.
Dafür hab ich einen Bauch, der nicht mal annähernd sooo groß war als ich mit Marvin im Endstadion schwanger war...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von Teufelchen84, 35. SSW am 17.03.2007, 23:00 Uhr

Huhu,

bin mit dem ersten kind schwanger und habe (hatte :(() ein gewicht von 53 kilo. Mittlerweile stehe ich bei 73 kilo und einem bauchumfang von 104 cm! autsch!!!

Naja nach 24 kilo mehr oder weniger ist jetzt auch nicht so schlimm hoffe es ist bald vorbei

schöne kugelzeit noch!

LG Deborrah
René
+Laila Tatjana inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von Emilie4, gleich 38. SSW am 17.03.2007, 23:53 Uhr

Stehe mittlerweile bei 14 kg mehr und BU 107. Bin jetzt seit 3 Wochen zu Hause (MuSchu) und habe jede Woche 1 kg zugenommen. Kaum zu glauben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von annett23, 38. SSW am 18.03.2007, 0:04 Uhr

also ich habe mit bauchumfang 107 cm angefangen (war vorher schon nicht schlank: leider) jetzt bin ich bei 136 cm und hab 24 kg mehr auf den rippen, aber ich hab sehr viel wasser eingelagert.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von darina, 26. SSW am 18.03.2007, 0:57 Uhr

Bin jetzt in der 26ten SSW und habe ingesamt 5,5 Kilo zugenommen, liegt auch noch im normal Bereich. Es Ist aber doch auch noch normal wenn du die ganze SS 18 Kilo zunimmst.
Gruss Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von KatschiPuma, 38. SSW am 18.03.2007, 5:20 Uhr

Hab mit 65kg angefangen und bin jetzt bei 74kg. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 100cm. Bin 1,78, deswegen fällt das nicht so extrem auf, aber dafür sehen meine Brüste explodiert aus (stöhn).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von Chennai, 37. SSW am 18.03.2007, 9:30 Uhr

Bisher +12,5kg.
BU 110 cm.
Letzte Ss +16kg
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von pünktchenimbauch, 40. SSW am 18.03.2007, 9:48 Uhr

hi

ich auch noch

ich bin jetzt bei + 11 kg (nachdem ich letzte woche eins abgenommen hab :-)
bu ist bei 106/107 cm
und der busen.... der ist doppelt so gross.... war aber vorher schon d!!!!!

grüssle
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von tool307, 33. SSW am 18.03.2007, 12:32 Uhr

Bislang hab ich 17KG mehr.
Ich werd schon oft gefragt, ob ich sicher bin, das ich nicht zwei bekomme, oder ob ich mich verrechnet hab.

Meine Ma findet meinen Bauch schon überfällig groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt wir machen noch mal ne gewicht-umfrage!!!

Antwort von Alina05, 35. SSW am 18.03.2007, 12:53 Uhr

Hallo,
bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen. Bauchumfang liegt bei 102cm. In meiner ersten SS habe ich insgesamt 12 kg zugenommen und Bauchumfang war am Ende ca. 110cm.

LG, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wiege bisher 6,5 kg mehr...

Antwort von kabunovi, 36. SSW am 18.03.2007, 13:33 Uhr

... und hatte bei meiner Tochter damals insgesamt 7,5 kg zugenommen.
Ich nehme zur Zeit nur ganz langsam zu, merke aber, dass das Baby ordentlich zulegt.
Meine Brüste haben sich bisher noch null vergrößert, worüber ich nicht wirklich traurig bin.
Liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 kg

Antwort von Jessy83, 34. SSW am 18.03.2007, 21:25 Uhr

Hab bisher 9 Kilo zugelegt, von 51 auf 60 kg. Hab aus Spaß vorhin mal den BMI-Rechner auf der RUB- Seite ausprobiert und festgestellt, dass das bei meiner Größe 170 cm, auch ohne Schwangerschaft noch top wäre....
Also sitze ich jetzt hier mit nem leckren Brownie vor dem PC und futter mir noch ein paar Kilos an....so 15kg hab ich mir als Obergrenze gesetzt und es sieht ja gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.