Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beppolinchen am 26.05.2005, 22:05 Uhr

kommt von euch jemand aus dem Ruhrgebiet....

... ich habe nämlich einige Sachen fürs Baby abzugeben...

Eine weiße Wiege mit 2 kompletten Ausstattungen (Himmel, Nestchen,Schleifen,Bezüge, 5 Spannlaken, Moltoneinlagen, Spucktücher, usw)
Einmal dunkelblau-hellblau und einmal gelb-gemustert (das gelbe ist auch wendbar, da kann man sich das Muster aussuchen)

Quinny-Kombikinderwagen mit viel Zubehör und einer Teutonia-Softtragtasche im gleichen Design (weils von Quinny ja nur Hartschalen gibt)

Baby-Kissen/ Plymo 80x80 nur 300g leicht

Maxi-Cosi in der gleichen Farbe wie der Quinny

Herlag-City-Buggy, blau gemustert, schon 4 Jahre alt, aber immernoch ganz gut in Schuß

Alles zusammen würde ich für 225 € abgeben.

Ich kann auch gerne Fotos zuschicken, wer interesse dran hat.

Der Quinny wurde definitiv nur 5 Monate genutzt- denn ich hatte am Anfang immer noch den Geschwisterwagen zu kutschieren... ist teilweise noch die Schutzfolie dran und die Gumminoppen sind auch noch an den Rädern (war bis Anfang diesen Monats noch Garantie drauf- aber ich brauch ihn wirklich nicht mehr- unsere Familienplanung ist abgeschlossen!)

Bei xbay einstellen hatte ich zwar auch schon dran gedacht, aber da sind dann wieder die Gebühren so hoch...

So, sorry, dass ich mich jetzt hier bei euch eingeschlichen hab, aber vielleicht kann ja eine von euch "Kugelmamis" noch eine sehr gepflegte Ausstattung gebrauchen

Ganz liebe Grüße

Nadja (sich jetzt leise wieder rausschleicht)

 
3 Antworten:

Re: kommt von euch jemand aus dem Ruhrgebiet....

Antwort von Bea05, 8. SSW am 27.05.2005, 9:07 Uhr

Welche Ecke denn genau...Ruhrgebiet kann groß sein;-)

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt von euch jemand aus dem Ruhrgebiet....

Antwort von beppolinchen am 27.05.2005, 11:44 Uhr

Ich komm aus Herne, fast Stadtgrenze zu Recklinghausen

LG`s Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt von euch jemand aus dem Ruhrgebiet....

Antwort von Babylove&Kids, 20. SSW am 27.05.2005, 15:51 Uhr

Hallo,

Komme aus den Ruhrgebiet, und zwar aus Duisburg, brauche aber nichts von den was du hast.
Aber warum stellst du die Sachen den nicht bei ebay rein, da bekommst du vieleicht mehr für.

LG.Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.