Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996, 35+6. SSW am 19.04.2007, 11:02 Uhr

Kommt sie eher???

Hi
mein fa sagte das unsere kleine eine woche vorraus ist mit der entwicklung,heisst das automatisch das sie auch früher kommt?

lg natalie

 
12 Antworten:

Re: Kommt sie eher???

Antwort von dawn, nix mehr. SSW am 19.04.2007, 11:08 Uhr

ne das heißt garnix!:)
kann, muss aber nicht sein...da kann man nur spekulieren!
meine kleine war auch eine woche weiter und kam fast 2 wochen eher, dass hatte aber mit der entwicklung wohl nichts zu tun, war einfach ein vorzeitiger blasensprung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt sie eher???

Antwort von henry2006 am 19.04.2007, 11:15 Uhr

hallo,

bei mir wars so. et war 20.12.06 und am 05.12. kam er schon.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt sie eher???

Antwort von Anna80, 38. SSW am 19.04.2007, 11:17 Uhr

Hallo Natalie,

lt. Ultraschall ist mein Junior seit der 30.SSW bis zu 3Wochen weiter (als der Durchschnitt!!!!), d.h. bei deinem Gedankengang müßte meiner schon da sein. Glaub mir, isser noch nicht. Macht bisher auch noch keine Anstalten zu kommen. Wird wohl ein großes termingerechtes Baby. Ich hätte aber nix dagegen, wenn er sich langsam auf den Weg macht.
Ich lasse mich da auch gern etwas kirre machen, versuche gegen an zu kämpfen. Wir können sowieso nicht wirklich den Termin vorraussagen oder gar beeinflussen.

LG, Anna (Luan 38.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt sie eher???

Antwort von Schnecke2007, 38. SSW am 19.04.2007, 11:26 Uhr

Hallo,

also unser kleiner ist auch immer ca eine Woche weiter und die Ärzte haben auch immer gesagt das er eher geboren wird und auf jeden Fall vor dem Termin (7.5) kommt. Aber bis jetzt ist nichts. Denke auch nicht das er sich eher auf den Weg macht, ist wohl doch zu schön in meinem Bauch :-)

Also lass es einfach auf dich zukommen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry

Antwort von dawn am 19.04.2007, 11:33 Uhr

hi sylvie!

meine kleine ist genau einen tag älter, als dein kurzer!:)

lg christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 19.04.2007, 11:42 Uhr

echt jetzt? ist doch komisch solche zufälle ne? ich hatte übrigens auch nen frühzeitigen blasensprung *g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von dawn am 19.04.2007, 11:50 Uhr

das ist ja echt ein ding!:o)
warst du auch bei den dezembermamis? habe dich vorher noch nie gelesen!
hast du icq? wenn du lust hast kann man sich ja dort mal austauschen, ist vielleicht besser als immer im forum..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 19.04.2007, 11:52 Uhr

nee, war ich nicht, hab' mich erst vor kurzem mal angemeldet, weil ich paar fragen zur ernährung hatte (hab' ich aber schnell bereut darüber was zu fragen). ich lad' mir den icq mal runter...hoffentlich bekomm' ich das hin...*g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von dawn am 19.04.2007, 11:54 Uhr

ok dann viel glück beim runterladen!;)
kannst mir deine nummer ja per mail schicken: tina1605@gmx.de

lg christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann sein, muss aber nicht!

Antwort von phifeha, 26. SSW am 19.04.2007, 12:06 Uhr

meine kamen generell etwas früher, egal ob sie vor oder nachdatiert wurden!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Größe hat nichts mit Geburtstermin zu tun!

Antwort von Linda761, 33. SSW am 19.04.2007, 13:02 Uhr

Hallo Natalie,

Deine Kleine ist nur etwas größer als der Durchschnitt, das ist alles. Das hat gar nichts damit zu tun wann sie kommt. Sonst würden ja alle Babies mit exakt 3600 g zur Welt kommen.

Die Tochter eines Bekannten von mir wog bei der Geburt in der 38 SSW 2275 g. Also extrem klein. Aber trotzdem gesund. Nach Deinen Überlegungen hätte sie aber frühestens in der 45. Woche kommen dürfen... ;-)

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö.

Antwort von SilkeJulia am 19.04.2007, 18:36 Uhr

Hallo Natalie,

eine Woche voraus von was?
Von der Durchschnittsgröße von 1000 Babys, die im US-Gerät als Ausgang zur Berechnung gespeichert wurden?
Warum sollte dein Kind so groß sein wie ein Durchschnittsbaby?
Es sieht ja auch nicht so aus ;-)

Babys sind verschieden, auch im Mutterleib schon.

Mein Sohn war für den 9.7. ausgerechnet. Beim letzten US in der 34.SSW gab das Gerät den voraussichtlichen ET an: 26.6.
Also 2 Wochen früher!
Geboren ist mein Sohn am 6.7.
Gut, er war groß und schwer, aber am 26.6. wäre er sicher noch nicht "fertig" gewesen.

Ganz ehrlich: Lieber ein großes Kind als ein kleines, zartes.
Da weiss man wenigstens, dass es gut versorgt wird!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.